App um Reisen aufzuzeichnen

Diskutiere App um Reisen aufzuzeichnen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn ich mit dem Motorrad in interessanten Regionen unterwegs bin, stoppe ich ca. alle 20-50 Km für ein Foto, meistens mehr. Das kann durchaus...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn ich mit dem Motorrad in interessanten Regionen unterwegs bin, stoppe ich ca. alle 20-50 Km für ein Foto, meistens mehr. Das kann durchaus auch in kürzeren Intervallen erfolgen, vor allem dann, wenn ich alleine fahre.

Z. B. Relive zeichnet den Track auf sobald diese App gestartet wird und fügt während die App aktiv ist jedes Foto welches in dieser Zeit aufgenommen wurde automatisch am Aufnahmeort ein.

Finde auf die Schnelle keine kürzer Relive-Aufzeichnung:

Jetzt wo ich das Video gerade nochmals gesehen habe .... :rolleyes:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wenn ich mit dem Motorrad in interessanten Regionen unterwegs bin, stoppe ich ca. alle 20-50 Km für ein Foto, meistens mehr. Das kann durchaus auch in kürzeren Intervallen erfolgen, vor allem dann, wenn ich alleine fahre.

Z. B. Relive zeichnet den Track auf sobald diese App gestartet wird und fügt während die App aktiv ist jedes Foto welches in dieser Zeit aufgenommen wurde automatisch am Aufnahmeort ein.
Wie die BMW Connected App ...
photo_2024-07-18_22-59-08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie die BMW Connected App ...
mit der konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden und so gut wie nicht genutzt. Auf den Multis funktionierte sie so oder so nicht. ;-)
Habe sie zwar schon mal mitlaufen lassen, meine aber ohne Fotostopps.

Finde ich diese Tracks mit Fotos dann auch auf dem PC? Dort möchte ich diese Aufzeichnungen letztendlich speichern - und nachbearbeiten.

Reisetourer

Reisetourer

Modell
R 1250 GS
Also wenn ich den Kurzfilm von dir sehe, glaube ich du solltest bei Relive bleiben.

rumba22

rumba22

Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Finde ich diese Tracks mit Fotos dann auch auf dem PC? Dort möchte ich diese Aufzeichnungen letztendlich speichern - und nachbearbeiten.
Nein, das ist noch für mich das Manko das man die BMW App nicht am PC so nutzen kann.

FlowRider

FlowRider

Moderator

Finde auf die Schnelle keine kürzer Relive-Aufzeichnung:

Jetzt wo ich das Video gerade nochmals gesehen habe .... :rolleyes:
Hast du Live-Fotos für das Relive-Video verwendet?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich finde, Polarsteps und Relive haben beide ihre Vorteile. Ich probiere das mal beides aus.
Auf jeden Fall danke für die Hinweise

Thema:

App um Reisen aufzuzeichnen

App um Reisen aufzuzeichnen - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Oben