Aprila 125er

Diskutiere Aprila 125er im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hy kennt jemand ein gutes Forum zu dem Thema? Sohnemann ist noch zu jung für GS 😄 Und ich hab keinen Plan von sowas Ausserdem soll er ja selber...
D

dermitdemdodge

Themenstarter
Hy kennt jemand ein gutes Forum zu dem Thema?

Sohnemann ist noch zu jung für GS 😄

Und ich hab keinen Plan von sowas Ausserdem soll er ja selber sich drum kümmern 🤭

DlzG

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Na das kommt mir bekannt vor, hatte ich in den letzten zwei Jahren auch mit einer SX125 und dem Junior.
Ich bin durch einige 125er und Aprilia Foren durch, aber keine klare Empfehlung und absolut kein Vergleich zu diesem "gesetzterem Forum" hier. Ist eine andere Welt bei den 125er, auch online :coo8ol:
Man findet viele Tuning Sachen, ich musste erstmal das Thema Auswirkungen StVZO, E-Nummern und ABE durchackern mit dem Nachwuchs, was aber sehr gut verstanden wurde. Leider ist das in diesen Foren eher so, wir machen mal was gefällt und Spaß macht, ob das auch zulässig ist, steht irgendwo aber nicht dort.

Wir haben uns dann viel selbst erarbeitet.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... mein Sohn hat die Honda CB125R gefahren. War nie was dran. Kann ich nur empfehlen.

Sehr begeht (bei den 16-jährigen) ist die KTM 125. Soll auch gut sein, allerdings teurer als die Honda.

Eine 125'er Aprilia hatte eine Klassenkameradin meines Sohnes. Die war mit Defekten ständig in der Wekstatt. Ob das aber symptomatisch ist oder einfachn nur Pech war, kann ich nicht sagen.

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Wir konnten nach den zwei Jahren die KTM Duke 125 fast Wertverlust frei weiterverkaufen, und hatten nie Probleme damit.

Thema:

Aprila 125er

Aprila 125er - Ähnliche Themen

• Mondial 125er SMXi

Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Erledigt 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Erledigt 125er mit ABS

125er mit ABS: Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens. Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne...
  • 125er mit ABS - Ähnliche Themen

• Mondial 125er SMXi

Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Erledigt 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Erledigt 125er mit ABS

125er mit ABS: Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens. Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne...
  • Oben