Aprilscherz, die Zweite

Diskutiere Aprilscherz, die Zweite im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Serie schlechter Aprilscherze reißt nicht ab. Nach dem sich das Finanzamt Spandau gestern mal wieder ausgetobt hat. Heute dann, der nächste...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die Serie schlechter Aprilscherze reißt nicht ab.

Nach dem sich das Finanzamt Spandau gestern mal wieder ausgetobt hat.

Heute dann, der nächste schlechte Witz.

In der Nacht hat jemand die Abdeckplane von F-Treibers Mopped geklaut und versucht von einer meiner Cs ebenfalls die Plane zu klauen.

Mein Bedarf an schlechten Witzen ist gedeckt.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Das war kein Scherz.
Die wollten die Moped´s.
Aber als sie F und C gesehen haben........... :mad::D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das war kein Scherz.
Die wollten die Moped´s.
Aber als sie F und C gesehen haben........... :mad::D:D
zumindest scheint sich niemand deswegen übergeben zu haben ... die waren also hart im nehmen. :rofl:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das war kein Scherz.
Die wollten die Moped´s.
Aber als sie F und C gesehen haben........... :mad::D:D

Bei der GS haben sie nicht druntergeguckt oder die Plane geklaut, das wäre sogar noch einfacher gewesen.:D Da war vielmehr Platz und sie hätten nicht aufpassen müssen, dass bei einer Berührung des nebenstehenden Kfzs dessen Alarmanlage anspringt.:p
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Plane... wozu?

verstecken??
:rolleyes:
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hey C-Treiber,
Bei uns hier in Berlin und in Rüdersdorf passiert sowas nicht. :) Schon mal über einen Umzug nachgedacht?
Ne, im Ernst. Sei froh, dass nur ne Plane weg ist.

Beses Grüße
Tobi
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
waren wahrscheinlich Obdachlose, die ein Zelt brauchten......


wer braucht denn einen C-Übel.....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich hab ne Garage. :)
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
ich nehme an, die sind vorsorglich von der Stadtreinigung entfernt worden und morgen ist wieder Laubsaugen angesagt...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Laubblasen, nicht Laubsaugen....
sofern ich mich richtig erinnere.......



schön, dass Du ein so gutes Gedächtnis hast
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Laubsägen!!! Alle anderen erinnern sich falsch -kann passieren.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Die Serie schlechter Aprilscherze reißt nicht ab.

Nach dem sich das Finanzamt Spandau gestern mal wieder ausgetobt hat.

Heute dann, der nächste schlechte Witz.

In der Nacht hat jemand die Abdeckplane von F-Treibers Mopped geklaut und versucht von einer meiner Cs ebenfalls die Plane zu klauen.

Mein Bedarf an schlechten Witzen ist gedeckt.
Da scheint jemand was (ab) decken zu wollen. Vielleicht ist das ein Markt??!! Oder ist es am Ende ein Planer?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Laubblasen, nicht Laubsaugen....
sofern ich mich richtig erinnere.......



schön, dass Du ein so gutes Gedächtnis hast
Ja zu dem Thema gibt es auch noch was Nettes. Ich habe nen ordentlichen Steinschlag an einer Stelle, die nur davon kommen kann. Wäre das während der Fahrt passiert, hätte die Klamotte mein Knie durchschlagen müssen. :(

Laub am Boden im Frühling, hmm die texanische Sonne scheint ja merkwürdige Nebenwirkungen zu haben.:)

Wer ne C braucht. Ist mir egal, ich musste nur gerade feststellen, würde ich sie heute verkaufen, bekäme ich mehr, als ich gezahlt habe.:cool:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
Wir haben in der Tat einige Bäume, die jetzt im Frühjahr ihr Laub verlieren. Den ganzen Winter waren sie grün und jetzt werden die alten Blätter sozusagen durch die neuen, nachwachsenden rausgedrückt.

…aber mir ist das egal, denn erstens kehrt bei mir keiner die Straße und zweitens steht meine C in der Garage :-) (bzw. im Anhänger)
 
G

Gast20919

Gast
Wer ne C braucht. Ist mir egal, ich musste nur gerade feststellen, würde ich sie heute verkaufen, bekäme ich mehr, als ich gezahlt habe.:cool:


Das ist die Gelegenheit .....!!!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wir haben in der Tat einige Bäume, die jetzt im Frühjahr ihr Laub verlieren. Den ganzen Winter waren sie grün und jetzt werden die alten Blätter sozusagen durch die neuen, nachwachsenden rausgedrückt.

…aber mir ist das egal, denn erstens kehrt bei mir keiner die Straße und zweitens steht meine C in der Garage :-) (bzw. im Anhänger)
In Texas immergrüne Laub-Bäume? Okay, man lernt nicht aus.:) Nee, immergrüne Laubbäume gedeihen hier nur unter besondere Hege und Pflege in den Gärten, nicht aber auf der Straße.

Garage:mad:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wer ne C braucht. Ist mir egal, ich musste nur gerade feststellen, würde ich sie heute verkaufen, bekäme ich mehr, als ich gezahlt habe.:cool:


Das ist die Gelegenheit .....!!!!!
Du hast ne merkwürdige Art um Schläge zu betteln.:)

@Finn
Ich nehme die Einladung zur Feierabendrunde an.:) Aber ich bring ne C mit.:D Noch ein Wort und ich nehme die kleine C.:rocker:
 
Thema:

Aprilscherz, die Zweite

Aprilscherz, die Zweite - Ähnliche Themen

  • Aprilscherze - April fools day

    Aprilscherze - April fools day: BMW 12-Zylinder Dual Tourer K 3200 GT - BMW Motorrad auf Facebook
  • der nägste Boxerstammtisch Hamburg ist kein Aprilscherz

    der nägste Boxerstammtisch Hamburg ist kein Aprilscherz: Moin Moin, Der nägste "BoxerstammtischHamburg" findet statt am 03.April 2012 ab 19.00 Uhr, in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek...
  • Aprilscherz Kuhtreiber

    Aprilscherz Kuhtreiber: Moin Leute, am 1 April ist der nächste Kuhtreiberstammtisch, kein Scherz. Näheres auf unserer Homepage, Gäste wie immer willkommen. Gruß Frank...
  • Unsere "Aprilscherz Tour"

    Unsere "Aprilscherz Tour": am ersten april war es so weit, um nicht verarscht zu werden, haben wir lieber ne schicke niederrheintour mit 14 (!!) leuten aud 11 maschinen...
  • Aprilscherz von "Motorrad"?

    Aprilscherz von "Motorrad"?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst: :eek: Die sind wohl einem Aprilscherz aufgesessen?!?
  • Aprilscherz von "Motorrad"? - Ähnliche Themen

  • Aprilscherze - April fools day

    Aprilscherze - April fools day: BMW 12-Zylinder Dual Tourer K 3200 GT - BMW Motorrad auf Facebook
  • der nägste Boxerstammtisch Hamburg ist kein Aprilscherz

    der nägste Boxerstammtisch Hamburg ist kein Aprilscherz: Moin Moin, Der nägste "BoxerstammtischHamburg" findet statt am 03.April 2012 ab 19.00 Uhr, in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek...
  • Aprilscherz Kuhtreiber

    Aprilscherz Kuhtreiber: Moin Leute, am 1 April ist der nächste Kuhtreiberstammtisch, kein Scherz. Näheres auf unserer Homepage, Gäste wie immer willkommen. Gruß Frank...
  • Unsere "Aprilscherz Tour"

    Unsere "Aprilscherz Tour": am ersten april war es so weit, um nicht verarscht zu werden, haben wir lieber ne schicke niederrheintour mit 14 (!!) leuten aud 11 maschinen...
  • Aprilscherz von "Motorrad"?

    Aprilscherz von "Motorrad"?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst: :eek: Die sind wohl einem Aprilscherz aufgesessen?!?
  • Oben