Suche Arbeitsstelle gesucht

Diskutiere Arbeitsstelle gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mal ne ungewöhnliche Suche. Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
mal ne ungewöhnliche Suche.
Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin sein, gute EDV-Kenntnisse vorhanden.
Lange Jahre war sie Fachberaterin für Apotheken (Optimierung Einkauf, Verkauf, Kundenbindung usw) hat ihre letzte Stelle aufgrund Insolvenz der Firma verloren.
Über 200 Bewerbungen in allen Bereichen blieben erfolglos, 90% davon (wahrscheinlich wegen des Alters) schlicht unbeantwortet.
Sehr gute Zeugnisse vorhanden, die Frau ist sehr motiviert, entzieht sich staatlicher Unterstützung ;) im Moment durch Tätigkeit im Verkauf auf selbständiger Basis. (schlicht Ausbeutung)
Wenn jemand was weiß oder einem Menschen der arbeiten noch gelernt hat, einen Job geben kann, bitte PN an mich.

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

Arbeitsstelle gesucht

Arbeitsstelle gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Oben