Suche Arbeitsstelle gesucht

Diskutiere Arbeitsstelle gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mal ne ungewöhnliche Suche. Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
mal ne ungewöhnliche Suche.
Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin sein, gute EDV-Kenntnisse vorhanden.
Lange Jahre war sie Fachberaterin für Apotheken (Optimierung Einkauf, Verkauf, Kundenbindung usw) hat ihre letzte Stelle aufgrund Insolvenz der Firma verloren.
Über 200 Bewerbungen in allen Bereichen blieben erfolglos, 90% davon (wahrscheinlich wegen des Alters) schlicht unbeantwortet.
Sehr gute Zeugnisse vorhanden, die Frau ist sehr motiviert, entzieht sich staatlicher Unterstützung ;) im Moment durch Tätigkeit im Verkauf auf selbständiger Basis. (schlicht Ausbeutung)
Wenn jemand was weiß oder einem Menschen der arbeiten noch gelernt hat, einen Job geben kann, bitte PN an mich.

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

Arbeitsstelle gesucht

Arbeitsstelle gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Oben