Suche Arbeitsstelle gesucht

Diskutiere Arbeitsstelle gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mal ne ungewöhnliche Suche. Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
mal ne ungewöhnliche Suche.
Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin sein, gute EDV-Kenntnisse vorhanden.
Lange Jahre war sie Fachberaterin für Apotheken (Optimierung Einkauf, Verkauf, Kundenbindung usw) hat ihre letzte Stelle aufgrund Insolvenz der Firma verloren.
Über 200 Bewerbungen in allen Bereichen blieben erfolglos, 90% davon (wahrscheinlich wegen des Alters) schlicht unbeantwortet.
Sehr gute Zeugnisse vorhanden, die Frau ist sehr motiviert, entzieht sich staatlicher Unterstützung ;) im Moment durch Tätigkeit im Verkauf auf selbständiger Basis. (schlicht Ausbeutung)
Wenn jemand was weiß oder einem Menschen der arbeiten noch gelernt hat, einen Job geben kann, bitte PN an mich.

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

Arbeitsstelle gesucht

Arbeitsstelle gesucht - Ähnliche Themen

• Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • BMW Vario Koffer gesucht! - Ähnliche Themen

• Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • Oben