Suche Arbeitsstelle gesucht

Diskutiere Arbeitsstelle gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mal ne ungewöhnliche Suche. Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
mal ne ungewöhnliche Suche.
Ich suche für eine 55 jährige Bekannte aus dem Raum Würzburg eine Arbeitsstelle. Kann eine Stelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin sein, gute EDV-Kenntnisse vorhanden.
Lange Jahre war sie Fachberaterin für Apotheken (Optimierung Einkauf, Verkauf, Kundenbindung usw) hat ihre letzte Stelle aufgrund Insolvenz der Firma verloren.
Über 200 Bewerbungen in allen Bereichen blieben erfolglos, 90% davon (wahrscheinlich wegen des Alters) schlicht unbeantwortet.
Sehr gute Zeugnisse vorhanden, die Frau ist sehr motiviert, entzieht sich staatlicher Unterstützung ;) im Moment durch Tätigkeit im Verkauf auf selbständiger Basis. (schlicht Ausbeutung)
Wenn jemand was weiß oder einem Menschen der arbeiten noch gelernt hat, einen Job geben kann, bitte PN an mich.

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

Arbeitsstelle gesucht

Arbeitsstelle gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Windschildbefestigung K50 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Oben