Armbanduhren von BMW?

Diskutiere Armbanduhren von BMW? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Roger, bei BMW gab es mal Motorraduhren - mechanisch mit Automatikwerk. Es gab die Tachoblätter der R66 und der R69S. Gab es als Armbanduhr...
S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Roger,

bei BMW gab es mal Motorraduhren - mechanisch mit Automatikwerk.
Es gab die Tachoblätter der R66 und der R69S.
Gab es als Armbanduhr mit Umbauset zur Taschenuhr.
Kostete 1999 DM 275.-

Gruß
Christian

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
Aprilia
Hi Christian

Danke. Das hört sich ja interessant an.
Armbanduhr mit Umbauset zur Taschenuhr habe ich auch noch nie gehört.

Thema:

Armbanduhren von BMW?

Armbanduhren von BMW? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Softbag klein (30-35 Liter)

BMW Softbag klein (30-35 Liter): Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter) Für BMW R 1200 GS LC Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett mit...
  • Biete Sonstiges 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk/ Federbeine für BMW R1150GS

Öhlins Fahrwerk/ Federbeine für BMW R1150GS: Verkaufe Öhlins Fahrwerk für BWM R1150GS. Abgestimmt für ca. 100kg schweren Fahrer (Betrieb vorwiegend ohne Sozius) Eingebaut in meine R1150GS im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige

Armbanduhr mit Tritiumanzeige: Servus ! Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features: Tritium-Anzeige (ein MUSS) Automatik (ein MUSS) Stoppfunktion (ein MUSS) 100...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Softbag klein (30-35 Liter)

BMW Softbag klein (30-35 Liter): Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter) Für BMW R 1200 GS LC Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett mit...
  • Biete Sonstiges 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk/ Federbeine für BMW R1150GS

Öhlins Fahrwerk/ Federbeine für BMW R1150GS: Verkaufe Öhlins Fahrwerk für BWM R1150GS. Abgestimmt für ca. 100kg schweren Fahrer (Betrieb vorwiegend ohne Sozius) Eingebaut in meine R1150GS im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige

Armbanduhr mit Tritiumanzeige: Servus ! Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features: Tritium-Anzeige (ein MUSS) Automatik (ein MUSS) Stoppfunktion (ein MUSS) 100...
  • Oben