Teili
Moinsen, jetzt nach 56 Seiten will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe mir nach wirklich kurzer Probefahrt die GSA Asa bestellt. An meiner bisherigen 1250er hat mich nur das Getriebe, laute Schaltvorgänge, gestört. Den QS habe ich nur zum hochschalten genutzt, zum runterschalten fand ich ihn grottig.
ASA war da im M Modus viel angenehmer. Im übrigen habe ich auch den Haken beim ASA nicht wegen des D Modus gemacht. Wie oft ich D nutzen werde wird die Zeit zeigen.
Was die Schaltpunkte betrifft. Im hätte im D Modus wahrscheinlich die Befürchtung, dass es zu hochtourig her geht. Im Ankommensbierquartett zeigt mein BC meistens die niedrigste Spitzendrehzahl an.
Gruß Werner
ASA war da im M Modus viel angenehmer. Im übrigen habe ich auch den Haken beim ASA nicht wegen des D Modus gemacht. Wie oft ich D nutzen werde wird die Zeit zeigen.
Was die Schaltpunkte betrifft. Im hätte im D Modus wahrscheinlich die Befürchtung, dass es zu hochtourig her geht. Im Ankommensbierquartett zeigt mein BC meistens die niedrigste Spitzendrehzahl an.
Gruß Werner



. Ich bin 3,5 Jahre F900XR gefahren (32t km), mit QS, und habe mit die 1300GS natürlich direkt mit ASA bestellt (kommt im März), es war für mich eines der Kaufargumente. Es wäre auch Honda in Frage gekommen, mit DCT oder e-cutch.



