ASC Frage

Diskutiere ASC Frage im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier und liebäugele gerade mit eine F 800gs. Ich war gestern bei BMW zum Probe fahren. Fühlt sich echt gut an die Kiste. Nun...
B

Bechii

Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier und liebäugele gerade mit eine F 800gs.
Ich war gestern bei BMW zum Probe fahren.
Fühlt sich echt gut an die Kiste.
Nun habe ich nur folgende Frage:

Bei der aktuellen kann man im ASC zwischen Road und Enduro wählen, geht das auch bei der "alten 2013er?
Sprich lässt die 2013er auch etwas Wheelspin zu?

Beim Esa kann man 3 fach wählen, ist das auch bei der 2013er so?

Ich finde im Netz nichts dazu

Danke

Thema:

ASC Frage

ASC Frage - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km

R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km: Moin Leute, ich verkaufe leider nach einem halben Jahr meine schöne GS schon wieder. Gekauft habe ich sie für weitere Europatouren dieses Jahr...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure MÜ mit ESA ASC RDC ABS, VB 6.990€

BMW R 1200 GS Adventure MÜ mit ESA ASC RDC ABS, VB 6.990€: Hi zusammen, biete meine Adv zum Kauf. Zustand ist gut, Bereifung Metzeler Tourance Next mit min. 50% Restprofil. Mopped hat Vollausstattung und...
  • Erledigt Gepflegte R1200GS 06/11 ESA ABS ASC Alarm VB 8240€

Gepflegte R1200GS 06/11 ESA ABS ASC Alarm VB 8240€: Ein absolutes Einzelstück. Unzählige Erweiterungen und verbautes Zubehör. Nicht Verbastelt. Vom Profi bmw Weiß metallic perleffekt lackiert...
  • Technische Frage zum ASC im Rain-Modus

Technische Frage zum ASC im Rain-Modus: Ich hätte mal eine technische Frage zum ASC im Rain Modus. Also beim Herausbeschleunigen aus mehr oder weniger tiefer Schräglage am Kurvenausgang...
  • Fragen zum ASC

Fragen zum ASC: Hallo, mein Bekannter hat eine LC Ez. 4/13 und das "Problem", das ihm, wenn er zu zweit im 2. oder 3. Gang an starken Steigungen voll...
  • Fragen zum ASC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km

R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km: Moin Leute, ich verkaufe leider nach einem halben Jahr meine schöne GS schon wieder. Gekauft habe ich sie für weitere Europatouren dieses Jahr...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure MÜ mit ESA ASC RDC ABS, VB 6.990€

BMW R 1200 GS Adventure MÜ mit ESA ASC RDC ABS, VB 6.990€: Hi zusammen, biete meine Adv zum Kauf. Zustand ist gut, Bereifung Metzeler Tourance Next mit min. 50% Restprofil. Mopped hat Vollausstattung und...
  • Erledigt Gepflegte R1200GS 06/11 ESA ABS ASC Alarm VB 8240€

Gepflegte R1200GS 06/11 ESA ABS ASC Alarm VB 8240€: Ein absolutes Einzelstück. Unzählige Erweiterungen und verbautes Zubehör. Nicht Verbastelt. Vom Profi bmw Weiß metallic perleffekt lackiert...
  • Technische Frage zum ASC im Rain-Modus

Technische Frage zum ASC im Rain-Modus: Ich hätte mal eine technische Frage zum ASC im Rain Modus. Also beim Herausbeschleunigen aus mehr oder weniger tiefer Schräglage am Kurvenausgang...
  • Fragen zum ASC

Fragen zum ASC: Hallo, mein Bekannter hat eine LC Ez. 4/13 und das "Problem", das ihm, wenn er zu zweit im 2. oder 3. Gang an starken Steigungen voll...
  • Oben