Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, ich liebäugele mit dem Gedanken mir eine neue Kombi - die Atlantis 4 zu leisten. In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen...
P

Pumuckel

Themenstarter
Modell
R12GS
Hallo an alle,
ich liebäugele mit dem Gedanken mir eine neue Kombi - die Atlantis 4 zu leisten. In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen.
Die Atlantis 4 kommt ja jetzt ohne zusätzliches wasserdichtes Innenfutter aus. Das die Jacke damit dicht ist kann ich mir vorstellen, aber wie sieht es mit der Wärme aus? Kühlen die Klamotten aus wenn sie nass sind?
Und welchen Temperaturbereich (im Trockenen) deckt die Kombi ohne zusätzliche Pullover oder ähnliches ab? Ich fahre zwar nur von Frühjahr bis Herbst, jedoch für die richtige Größenwahl ist es wichtig zu wissen ob neben meinem Bauch auch noch ein paar Pullover in der Jacke Platz haben müssen. Und wie sieht es bei Hitze aus? Kann man es da auch noch aushalten?
Fragen über Fragen.
Bereits im Voraus besten Dank für eure Antworten.
Mario

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • BMW Atlantis 5 Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Oben