Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, ich liebäugele mit dem Gedanken mir eine neue Kombi - die Atlantis 4 zu leisten. In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen...
P

Pumuckel

Themenstarter
Modell
R12GS
Hallo an alle,
ich liebäugele mit dem Gedanken mir eine neue Kombi - die Atlantis 4 zu leisten. In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen.
Die Atlantis 4 kommt ja jetzt ohne zusätzliches wasserdichtes Innenfutter aus. Das die Jacke damit dicht ist kann ich mir vorstellen, aber wie sieht es mit der Wärme aus? Kühlen die Klamotten aus wenn sie nass sind?
Und welchen Temperaturbereich (im Trockenen) deckt die Kombi ohne zusätzliche Pullover oder ähnliches ab? Ich fahre zwar nur von Frühjahr bis Herbst, jedoch für die richtige Größenwahl ist es wichtig zu wissen ob neben meinem Bauch auch noch ein paar Pullover in der Jacke Platz haben müssen. Und wie sieht es bei Hitze aus? Kann man es da auch noch aushalten?
Fragen über Fragen.
Bereits im Voraus besten Dank für eure Antworten.
Mario

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Damenhose Atlantis 5

Damenhose Atlantis 5: Da meine Frau etwas rausgewachsen ist, biete ich hier eine wenig getragenen Atlantis Damenhose in Grösse 42 (Deutsche Damengrösse 40) DIe Hose...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Damenhose Atlantis 5

Damenhose Atlantis 5: Da meine Frau etwas rausgewachsen ist, biete ich hier eine wenig getragenen Atlantis Damenhose in Grösse 42 (Deutsche Damengrösse 40) DIe Hose...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Oben