Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder, bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Atlantis 4 für die kommende Saison. Ich fang schon jetzt mal an zu...
H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Atlantis 4 für die kommende Saison.
Ich fang schon jetzt mal an zu suchen, der Winter ist hoffentlich kurz :)

Die Jacke in Gr. 52,
die Hose in Gr. 50 (max. 52).

Auf Eure Angebote freue ich mich jetzt schon.

ERLEDIGT :):):)

Zuletzt bearbeitet:
A

Alaska Joe

Hi also Hose 52 und Jacke 54, ca. 7500 auf GSA Strasse benutzt, gepflegt, mit BMW imprägnierspray behandelt aber nicht neu - ich bin leider herausgewachsen - hier schon um 950,-- eingestellt, wie sieht deine Preisvorstellung aus?

H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Joe, hab dir ne PN geschickt!

A

Alaska Joe

Danke, alles klar.

Lg
Alaska Joe

H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
ERLEDIGT - der Frühling kann kommen :):)

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Oben