Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

Diskutiere Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte Atlantis oder Furka-Hose vorstellen. Es gibt bloß keine 106 oder 102 in Berlin zum anprobieren. Also k.A. welche Große ich nehmen soll. Die 52 oder 54 sind mir zu weit am Bund.
Hat jemand von Euch eine Atlantis4/Furka Hose in 102 oder 106 im Großraum Berlin+100Km, so das ich sie mir kurz anprobieren könnte?
 
B

Bff155

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
1
Jo! Atlantis Grösse 102, Berlin Prenz.Berg ,
Gruß Jens
 
Thema:

Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben