auch zwerge fahren adv:-))

Diskutiere auch zwerge fahren adv:-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich möchte mich kurz als neues member im gs forum vorstellen. 44 jahre, verheiratet, 1 tochter. hobbys: renntrainings (momentan...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
hallo zusammen,

ich möchte mich kurz als neues member im gs forum vorstellen.

44 jahre, verheiratet, 1 tochter. hobbys: renntrainings (momentan ohne racer, weil schrott) schwimmen, laufen und adv fahren. leider mit erheblichen problemen im stand, da nur 1.72 gross! wenn die fuhre fährt ist alles easy...

so, dann wollen wir mal sehen was hier so los ist!

viele gruesse
von sassnitz:D
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Herzlich willkommen hier im Forum.

Das mit der Größe ist doch gar kein Problem, auf die Technik kommt es an.:D

Viel Spaß noch...

Gruß Michael
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
von sassnitz schrieb:
leider mit erheblichen problemen im stand, da nur 1.72 gross!
DAS kann ich mir vorstellen... ich hatte beim Kauf eine niedrige Sitzbank drauf, die noch abgepolstert war... die war noch zu groß für den Vorbesitzer 1,74cm. Ich hoffe für Dich dass Du "lange" Beine hast. :D

Viel Spaß hier im Forum!
 
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
AMGaida schrieb:
DAS kann ich mir vorstellen... ich hatte beim Kauf eine niedrige Sitzbank drauf, die noch abgepolstert war... die war noch zu groß für den Vorbesitzer 1,74cm. Ich hoffe für Dich dass Du "lange" Beine hast. :D

Viel Spaß hier im Forum!
nicht lang genug! auch nicht mit der tiefen bank. leider! mit beiden füßen komme ich nur mit den fußballen auf den boden. ich überspiele das aber mit einer lässigen "ein-bein-haltung" oder nehme mir einen schweren beifahrer mit. dann geht es auch:-))

aber mal ohne scheiss. es ist vermutlich nur noch eine frage der zeit, dass ich irgendwann mal ganz blöd umkippe. ich möchte meine "dicke" aber nicht mehr missen.

vielleicht hat ja jemand einen tip für eine tiefere sitzposition. ich suche schon über 1 jahr und hab noch nichts vernünftiges gefunden.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Der Vorbesitzer hatte eine Corbin-Sitzbank montiert, nachdem auch die abgepolsterte "zu breit" war. Die hatte zwar 400 eur extra gekostet, war aber für seine Größe gut. Ich finde sie optisch ... naja, mir fehlen jetzt die Worte dafür, aber wenn´s hilft. ;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
von sassnitz schrieb:
vielleicht hat ja jemand einen tip für eine tiefere sitzposition. ich suche schon über 1 jahr und hab noch nichts vernünftiges gefunden.
Frag doch mal unsern shorty - da ist der Name Programm :D

Nix für ungut, shorty!
 
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
AMGaida schrieb:
Der Vorbesitzer hatte eine Corbin-Sitzbank montiert, nachdem auch die abgepolsterte "zu breit" war. Die hatte zwar 400 eur extra gekostet, war aber für seine Größe gut. Ich finde sie optisch ... naja, mir fehlen jetzt die Worte dafür, aber wenn´s hilft. ;)
danke für den tip. aber, wirklich hässlich und mit 400 wohl auch recht überteuert. die von corbin kennen keine gnade was ihre preisgestaltung angeht. aber wir bmw fahrer solles es ja bekanntlich ziemlich dicke haben:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Und so lange das Auf- und Absteigen klappt,
gibt es doch kein Problem, oder?
Weiter viel Spaß mit Deiner Abenteurer-Q!

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
von sassnitz schrieb:
danke für den tip. aber, wirklich hässlich und mit 400 wohl auch recht überteuert.
Ich sag´s doch... ;)

Aber ich war gerade mal auf der Corbin-"Website". Wahnsinn! :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich sag' dann mal auch HALLO ! :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
mion moin von sassnitz,

herzlisch willkommen hier im Forum und weiterhin frohes Q treiben:rolleyes:

mfg
elektriker-2000
 
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
vielen dank für den herzlichen empfang!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo nochmal,

hat dein Nickname was mit dem Ort deines Zuhauses zu tun???:confused:

mfg
elektriker-2000
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr.

h-michael ( R 1150 GS ) schrieb:
Das mit der Größe ist doch gar kein Problem, auf die Technik kommt es an.:D
Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß im Forum
 
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
elektriker-2000 schrieb:
Hallo nochmal,

hat dein Nickname was mit dem Ort deines Zuhauses zu tun???:confused:

mfg
elektriker-2000
nein. das ist lediglich eine ableitung von meinem nachnamen. mt dem ort sassnitz habe ich nix zu tun. ich komme aus nrw.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Tieferlegen mit Beifahrer

Wolfgang schrieb:
Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr./quote]

Hallo - von Sassnitz - auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit der Tieferlegung hinten hat der Wolfgang ganz gut gelöst. Denn Wolfgang fährt - NIE - eine Tour ohne sein komplettes Küchenequipment.

Mein Tipp, such Dir der Truppe die einen Tourenkoch braucht ( so wie Wolfgang ) und pack die Q hinten richtig voll, dann finden auch die Fersen halt auf dem Asphalt.

Im übrigen gibts von Daytona Stiefel mit höheren Absätzen ( im Stiefel), vielleicht helfen die fürs erste.

Grüße
ppeta


 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ppeta schrieb:
Wolfgang schrieb:
Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr.
Das mit der Tieferlegung hinten hat der Wolfgang ganz gut gelöst. Denn Wolfgang fährt - NIE - eine Tour ohne sein komplettes Küchenequipment.
Ich könnte natürlich auch wieder mit dem Radeln aufhören und mein Vorhaben mit der Diät canceln. Dann können die Koffer und der Inhalt auch irgendwann zu Hause bleiben. :mad: :mad: ;)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Wolfgang schrieb:
Ich könnte natürlich auch wieder mit dem Radeln aufhören und mein Vorhaben mit der Diät canceln. Dann können die Koffer und der Inhalt auch irgendwann zu Hause bleiben. :mad: :mad: ;)
Hi Wolfgang,

der Spruch war rein auf Dein Poggenpohl - Küchenequipment bezogen. Und bleib um Himmels Willen so wie Du bist, jetzt wo wir uns an den Bazooka - Nudelspender gewohnt haben.:D:D:D:D:D

Grüße

Peter
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das hat ja nicht lange gedauert mit Dir und der Q... wenn man sich die "Biete"-Anzeigen so ansieht. ;) Woran lag´s?
 
Thema:

auch zwerge fahren adv:-))

auch zwerge fahren adv:-)) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

    Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

    Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Oben