Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
Diskutiere Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Die neue F650 GS ist nun rausgekommen, gibt es da auf die "alte" Einzylinder F 650GS und das Zubehör mehr Prozente/Preisnachlass????
Bei...
Klax

Themenstarter
Hallo
Die neue F650 GS ist nun rausgekommen, gibt es da auf die "alte" Einzylinder F 650GS und das Zubehör mehr Prozente/Preisnachlass????
Bei den Autos ist es meist so, oder habt ihr da anderes gehört oder Erfahrung gemacht.
Ich würde mir gern Vario-Koffer kaufen.
Andi63

Hallo Klax ,die alte GS ist im vergangenen Jahr noch mi ABS;heizgriffen und Hauptständer zum Preis einer ohne Extras verkauft worden , ich habe meine GS im Sommer 07 zum Preis von 8.000 Euro inkl.Mwst und Nova.Wenn du Glück hast kannst du noch eine erstehen .Viel Glück Andi
Thema:
Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
Kompatibilität der Speichenfelgen von alter F650GS und G650GS: Hallo Leute,
ich habe mir diesen Sommer eine G650GS gekauft.
Neben den Serienmäßigen Gussfelgen wollte ich mir fürs Gelände noch einen Satz...
Verkaufe F650GS 10Jahre alt: Hallo Ihr Lieben,
ich bin es Silvana :-)
Also wie ich sehe geht es Euch allen gut :-)
Ich habe nun auch meine Probezeit überstanden und...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
Kompatibilität der Speichenfelgen von alter F650GS und G650GS: Hallo Leute,
ich habe mir diesen Sommer eine G650GS gekauft.
Neben den Serienmäßigen Gussfelgen wollte ich mir fürs Gelände noch einen Satz...
Verkaufe F650GS 10Jahre alt: Hallo Ihr Lieben,
ich bin es Silvana :-)
Also wie ich sehe geht es Euch allen gut :-)
Ich habe nun auch meine Probezeit überstanden und...