Diskutiere Auf die suche nach einem relais im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das kann man ausrechnen R= U:I. R= Uquadrat:P
Nur weisst du dadurch nicht, wie hell die LED am Ende sind.
Tschja, da muss ich mich gewonnen geben
Die spannung an den lichter ist wohl 12 v, die dinger haben 3w leistung je und da brich ich zusammen
Ich moechte die dings ungefair halb so hell haben als wie bei voller wucht wenn das hilft. Widerstande hab ich aufm arbeit, sogar drehbare aber da schaltert es bei mir.( Z.b 0 bis 5 Ohm)
Probier doch mal verschiedene Widerstände aus. Dann siehst du live wie hell das Licht wird.
Kleiner Tipp noch, nimm Hochleistungswiderstände, da die Teile recht warm werden.
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde,
Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T.
Die Preise auf...
Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander,
ich suche eine K25 - 110 PS
unfallfrei,
kein Geände
ggfs. mit ESA
unter 70 tkm
gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...
Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg - Ähnliche Themen
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde,
Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T.
Die Preise auf...
Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander,
ich suche eine K25 - 110 PS
unfallfrei,
kein Geände
ggfs. mit ESA
unter 70 tkm
gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...