Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Diskutiere Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Du bist ja ein richtiger Pop-Art-Künstler ! Tolles Werk ! Dankeschön dafür ! Stolz bin ! :bier:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du bist ja ein richtiger Pop-Art-Künstler ! Tolles Werk ! Dankeschön dafür ! Stolz bin ! :bier:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.822
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wenn Nobbe das erlaubt würde ich das Bild sehr gerne so verwenden ?

....kurz ausprobiert, also wenn ich darf ? Ich finde das echt toll ! :bier:
er hat bestimmt nichts dagegen wenn Du ihn dafür im Umkehrschluss auf ein kaltes Bier nach Gibraltar einlädst :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Wenn Nobbe das erlaubt würde ich das Bild sehr gerne so verwenden ?

....kurz ausprobiert, also wenn ich darf ? Ich finde das echt toll ! :bier:
Macht sich unheimlich gut. Sehr passend
Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass du deinen Schnauz zwirbeln musst :wink:

Übrigens verfolge ich deinen Bericht mit grosser Freude und viel Lachen...
Vielen Dank und gerne weiter so :jubel:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe heute einen schweren Tag. Ich werde mich von was trennen das mir sehr am Herzen liegt und das ich seit 26 Jahren stolz hege und pflege........................darüber wird es eine extra Story geben. Ich bitte um Verständnis und
Geduld. Heute geht der REisebericht leider nicht weiter. Bis bald....... :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Abschiedsschmerz ist zu verkraften, wenn auch groß.........ich bekomme ja dafür was Neues...... :wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
los - sag schon - wir trauern mit :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nee, das wird eine eigene Liebesgeschichte aus meiner Vita. Hat mit dem Thema Motorradfahren garnix zu tun.
Geduld bitte.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Da müssen wohl die Schulterhaare dran glauben, oder so... :jubel:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Herzlichen Dank für deinen Bericht und ich freue mich auf die Fortsetzung

Eine Frage hätte ich , hast du die Hotels vor gebucht oder immer nachmittags erst gesucht ?
vielen Dank

Gruß Stefan
 
Thema:

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • Oben