Auf einen Tee nach Marokko

Diskutiere Auf einen Tee nach Marokko im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir sprechen von der gleichen Strecke. Sehe gerade, das war im Juni, nicht August ab hier fin asphalto Die Kurve davor hat es meine Frau gelegt...
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Wir sprechen von der gleichen Strecke. Sehe gerade, das war im Juni, nicht August
IMG_2221.png
1754209708289.jpeg

ab hier fin asphalto
1754209786359.jpeg
1754209883398.jpeg
1754209912138.jpeg
1754209945038.jpeg

Die Kurve davor hat es meine Frau gelegt. Kiesel in Bremsscheibe rein und Vollblockade Vorderrad
1754210042379.jpeg

da hat der mich im rollen überholt und war flott weg
1754210117849.jpeg

Da kommt man dann an und es geht runter ins Dadestal

Thema:

Auf einen Tee nach Marokko

Auf einen Tee nach Marokko - Ähnliche Themen

• Wasserkocher

Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht

Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht: Hallo Langsteckenfahrer(innen), ist jemand hier im Forum schon einmal die von Motorrad action Team bzw. Alpers Adventure Tours ausgerichtete Tour...
  • Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht - Ähnliche Themen

• Wasserkocher

Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht

Ex Tourteilnehmer "zum Tee nach Istanbul" für Infoaustausch gesucht: Hallo Langsteckenfahrer(innen), ist jemand hier im Forum schon einmal die von Motorrad action Team bzw. Alpers Adventure Tours ausgerichtete Tour...
  • Oben