Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Diskutiere Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gut, ABS war früher ja gar nicht notwendig ☝ die Trommelbremsen waren DAS ABS :smile: und die Geschwindigkeiten von heute hat damals schon die...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
gut, ABS war früher ja gar nicht notwendig ☝
  • die Trommelbremsen waren DAS ABS :smile:
  • und die Geschwindigkeiten von heute hat damals schon die installierte Leistung, der Straßenzustand und der eigene Überlebenswille verhindert :zwinkern:

S

Speiseeis

Modell
F800 GS (2025), F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
2007 die ersten Fahrstunden auf einer BMW GS 650 F und die weiteren sowie die Prüfung auf der BMW K 75.

Thema:

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Denz Classics - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Oben