Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Diskutiere Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gut, ABS war früher ja gar nicht notwendig ☝ die Trommelbremsen waren DAS ABS :smile: und die Geschwindigkeiten von heute hat damals schon die...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
gut, ABS war früher ja gar nicht notwendig ☝
  • die Trommelbremsen waren DAS ABS :smile:
  • und die Geschwindigkeiten von heute hat damals schon die installierte Leistung, der Straßenzustand und der eigene Überlebenswille verhindert :zwinkern:

S

Speiseeis

Modell
F800 GS (2025), F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
2007 die ersten Fahrstunden auf einer BMW GS 650 F und die weiteren sowie die Prüfung auf der BMW K 75.

3

3rad

Modell
R1150GS; XS 1100 Gespann; R100/7 Gespann
1975 mit 4 Fahrstunden auf einem 150er Roller aus den 50ern; Höchstgeschwindigkeit ca. 82km/h.
Den Typ weiß ich leider nicht mehr.
Prüfung : ein bisschen fahren, 8ten fahren, auf der Straße wenden.

Thema:

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben