Aufsatzspoiler Windschild

Diskutiere Aufsatzspoiler Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0
Er ist nicht mehr taufrisch aber ok!
Ich möchte dafür 40€ incl. Versand in Deutschland.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsatzspoiler Windschild

Aufsatzspoiler Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
  • Erledigt PUIG Aufsatzspoiler Vario

PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario neu 95,99 Amazon Zustand 2 + Kauf 2018 Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
  • Erledigt Aufsatzspoiler

Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
  • Aufsatzspoiler für Handschutz groß

Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ? Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
  • Erledigt PUIG Aufsatzspoiler Vario

PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario neu 95,99 Amazon Zustand 2 + Kauf 2018 Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
  • Erledigt Aufsatzspoiler

Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
  • Aufsatzspoiler für Handschutz groß

Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ? Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • Oben