aus dem Bayr. Wald

Diskutiere aus dem Bayr. Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin der Wolfgang und noch kein GS-Treiber. Habe allerdings vor mir eine 1150er zu besorgen. Bisher habe ich diverse Honda und...
W

WolfgangBy

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Hallo Leute, ich bin der Wolfgang und noch kein GS-Treiber. Habe allerdings vor mir eine 1150er zu besorgen. Bisher habe ich diverse Honda und zuletzt eine K1200RS gefahren. Man(n) wird älter und die Sitzposition soll ohn agilität bequemer werden, also eine GS. Ich werd mal ein wenig im Forum stöbern, auf was man beim Kauf einer 1150er ab BJ 2001 achten soll und bin für jeden Tip dankbar :). Sollte ich bis zum Saisonbeginn hinkriegen, dann bin ich für die eine oder andere Tour bereit :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum
und viel erfolg bei der Suche

und dann.......
viel Spass mit der Kuh :D:D

und das lackierte immer oben ;)

aus dem (noch nicht eingeschneiten)
in den (wahrscheinlich eingeschneiten) Bayerwald

einen herzlichen ....
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus Wolfgang,

willkommen im Forum :)
A Woid'ler... Also aus der Nachbarschaft :confused:
Viel Erfolg bei der Suche und natürlich auch bei der Entscheidung, wenn es soweit sein sollte.
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Wolfgang,

vui Spaß do bei uns. :D

Gruß
Peter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

aus dem Bayr. Wald

aus dem Bayr. Wald - Ähnliche Themen

  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Erledigt 12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk

    12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk: Verkaufe einen kleinen Mini Kompressor. 12 Volt 9A 108 Watt Kombi-Stecker DIN und 12 V Zigarettenanzünder Daten bitte den Bildern entnehmen...
  • Ziele Oberpfalz/Bayr Wald?

    Ziele Oberpfalz/Bayr Wald?: Griaß eich, wir sind demnächst für ein paar Tage in der Oberpfalz/Bayr Wald unterwegs. Basis ist Cham. Beim letzten Urlaub im Bayr Wald haben...
  • Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

    Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-): Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren. Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet...
  • Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

    Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?: Hallo miteinander, plane, kommenden Sonntag in den Bayr. Wald zu fahren und am Dienstag wieder nach Hause (Quartier in Lohberg) Auf den...
  • Wochenende - Wetter im Bayr. Wald? - Ähnliche Themen

  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Erledigt 12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk

    12 Volt MIni Kompressor in Box ADAC Bayr. Druckgusswerk: Verkaufe einen kleinen Mini Kompressor. 12 Volt 9A 108 Watt Kombi-Stecker DIN und 12 V Zigarettenanzünder Daten bitte den Bildern entnehmen...
  • Ziele Oberpfalz/Bayr Wald?

    Ziele Oberpfalz/Bayr Wald?: Griaß eich, wir sind demnächst für ein paar Tage in der Oberpfalz/Bayr Wald unterwegs. Basis ist Cham. Beim letzten Urlaub im Bayr Wald haben...
  • Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

    Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-): Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren. Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet...
  • Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

    Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?: Hallo miteinander, plane, kommenden Sonntag in den Bayr. Wald zu fahren und am Dienstag wieder nach Hause (Quartier in Lohberg) Auf den...
  • Oben