aus der Schweiz.....

Diskutiere aus der Schweiz..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Besten Dank für die Aufnahme Nach einigen R Modellen R850 R 1150 RT bin ich nun bei der GS gelandet. Aber es musste eine TÜ sein. Eine ganz neue...
zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Besten Dank für die Aufnahme

Nach einigen R Modellen R850 R 1150 RT bin ich nun bei der GS gelandet. Aber es musste eine TÜ sein. Eine ganz neue wollte ich nicht.
So habe ich eine 2011er Tripple Black mit 14000Km zu einem super Preis von Privat erworben,ich denke der Vorgänger wusste nicht was sie Wert hat. ( Glück für mich)
Zu mir.
Thomi
Jg. 66
Wohnhaft im Kanton Zürich CH
Arbeite seit 28 Jahren im öff. Verkehr
Habe eine kleine Werkstatt mit Motorradlift und werde meine GS selber warten und pflegen wie ich es bei meinen anderen Maschinen auch schon getan habe.

In diesem Sinne Gute Fahrt.....
Thomi

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

G

Gast 32829

Gast
Salü Thomi

Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der ELWMS !

Gruss aus Maincity Bern :cool:

Josef

2

21prozent

Modell
R 1150 GS
Willkommen und herzliche Grüße in die Schweiz

zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Danke Euch für die Aufnahme und allzeit Gute Fahrt........

Thema:

aus der Schweiz.....

aus der Schweiz..... - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Oben