Aus die Maus...

Diskutiere Aus die Maus... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich verabschiede mich von allen und vom GS-Fahren. "Elfy" ist verkauft, der neue "Pfleger" wird sich hier wohl anmelden. Wünsche Euch allen eine...
thonev

thonev

Themenstarter
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Ne Nachfolgerin wird es nicht geben...
Im Stall stehen noch eine F 650 GS und eine Sevenfifty herum. Mehr als genug für den Rest meines Lebens... Wobei die F 650 GS vielleicht auch noch verkauft wird.

R

rd07

Alles Gute, könntest ja auch mit der F 650, oder sogar mit dem Fremdfabrikat weiterhin aktiv sein. Gibt genug hier im Forum, welche keine BMW fahren.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Pfiat Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

PS: Das Forum musst du deswegen ja nicht gleich verlassen!

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Alles gute und immer gute Fahrt

Thema:

Aus die Maus...

Aus die Maus... - Ähnliche Themen

• Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Tschechien-Unfall aus die Maus

Tschechien-Unfall aus die Maus: Hallo zusammen. Das war ein kurzes Vergnügen. Wir haben zu viert eine 9-tägige Reise durch CZ geplant. Am letzten (eigentlich am 2., aber das war...
  • Tschechien-Unfall aus die Maus - Ähnliche Themen

• Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Tschechien-Unfall aus die Maus

Tschechien-Unfall aus die Maus: Hallo zusammen. Das war ein kurzes Vergnügen. Wir haben zu viert eine 9-tägige Reise durch CZ geplant. Am letzten (eigentlich am 2., aber das war...
  • Oben