M
McCormick
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Speckgürtel.
Kurz zu meiner GS-Geschichte...
Eigentlich wollte ich ja gar keine GS.
Ich war beim BMW Händler, weil ich mich für die r ninet interessiert habe. Die bin ich dann auch probegefahren, war aber nicht ganz überzeugt. Nächster Schritt war dann eine F900XR, die mir vom Fahren schon viel besser gefallen hat. Blöderweise stand da auch noch ne GS rum und der Verkäufer meinte, ich soll sie doch einfach mal fahren. Eigentlich hatte ich da gar keinen Bock drauf, weil die ja viel zu groß, zu schwer und zu unhandlich ist. Blöderweise bin ich sie dann doch gefahren...
Tja, was soll ich sagen? Danach wollte ich unbedingt eine GS.
Und jetzt ist sie da, die Betty!
So, das mal kurz von mir.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
Carsten
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Speckgürtel.
Kurz zu meiner GS-Geschichte...
Eigentlich wollte ich ja gar keine GS.

Ich war beim BMW Händler, weil ich mich für die r ninet interessiert habe. Die bin ich dann auch probegefahren, war aber nicht ganz überzeugt. Nächster Schritt war dann eine F900XR, die mir vom Fahren schon viel besser gefallen hat. Blöderweise stand da auch noch ne GS rum und der Verkäufer meinte, ich soll sie doch einfach mal fahren. Eigentlich hatte ich da gar keinen Bock drauf, weil die ja viel zu groß, zu schwer und zu unhandlich ist. Blöderweise bin ich sie dann doch gefahren...
Tja, was soll ich sagen? Danach wollte ich unbedingt eine GS.

Und jetzt ist sie da, die Betty!

So, das mal kurz von mir.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
Carsten