aus Versehen GS-Fahrer

Diskutiere aus Versehen GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
M

McCormick

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Speckgürtel.

Kurz zu meiner GS-Geschichte...
Eigentlich wollte ich ja gar keine GS. ;)
Ich war beim BMW Händler, weil ich mich für die r ninet interessiert habe. Die bin ich dann auch probegefahren, war aber nicht ganz überzeugt. Nächster Schritt war dann eine F900XR, die mir vom Fahren schon viel besser gefallen hat. Blöderweise stand da auch noch ne GS rum und der Verkäufer meinte, ich soll sie doch einfach mal fahren. Eigentlich hatte ich da gar keinen Bock drauf, weil die ja viel zu groß, zu schwer und zu unhandlich ist. Blöderweise bin ich sie dann doch gefahren...
Tja, was soll ich sagen? Danach wollte ich unbedingt eine GS. :bounce:
Und jetzt ist sie da, die Betty! :inlove:

Betty.jpg

So, das mal kurz von mir.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße
Carsten

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Gude, das kann passieren. Musst Dich dafür nicht entschuldigen. 😉

Viel Spaß!

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Die Geschichten ähneln sich :rollleyyes:
viel Spaß mit der Dicken
Gruss Sturmi

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Carsten, und ein herzliches Willkommen :victory:

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Jaja die Masche mit der Probefahrt zieht fast immer😃,
ein Hallo aus dem Neckartal !

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo Carsten- es gibt schlimmere „Unfälle“, als ne GS.
Wünsche immer ne Fingerbreite Luft neben/unter den Zylinderkopfabdeckungen!

Grüße von zwischen Neckar und Schwarzwald!

Thema:

aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern

Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betätige obwohl die Adventure schon läuft. (beim...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen: Moin Gemeinde. Ich habe da ein ganz ungewöhnliches Projekt vor. Ich habe noch von meiner F6C einen sehr geräumigen Lederkoffer, den ich bei der...
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern

Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betätige obwohl die Adventure schon läuft. (beim...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen: Moin Gemeinde. Ich habe da ein ganz ungewöhnliches Projekt vor. Ich habe noch von meiner F6C einen sehr geräumigen Lederkoffer, den ich bei der...
  • Oben