aus Versehen GS-Fahrer

Diskutiere aus Versehen GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; 
sicher nicht die schlechteste Wahl 😉 Willkommen und viele GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

BeitrÀge
1.415
Modell
G650GS Transalp 750

sicher nicht die schlechteste Wahl 😉

Willkommen und viele GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland :motoradsmiley:

F

Fossie

BeitrÀge
118
Whoa, White Betty, bam-ba-lam
She really gets me high, bam-ba-lam
You know thatâ€Čs no lie, bam-ba-lam

She's so rock steady, bam-ba-lam
And she's always ready, bam-ba-lam

Großer Fehler #1 - Probefahrt mit einer GS
Zwei Doofe, ein GedankeđŸ€ŁđŸ‘

A

Alle wollen alles-ich muß

BeitrÀge
810
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Mach dir nix draus , so kam ich an mein Möp und ich mag jeden km ...alle wollen alles-ich muß

x-file

x-file

BeitrÀge
573
Herzlich willkommen.
War bei mir Àhnlich.
Wollte schon lange die S1000 XR.
Probe gefahren, war mir zu nervös und hat mich nicht ĂŒberzeugt, bis auf die Leistung. Dann eine RS, da hatte ich schnell Schmerzen in den HĂ€nden. Auch nix, aber der Boxer gefiel mir super. Dann die GS und das war es eben ohne wenn und aber.

steff

steff

BeitrÀge
1.023
Modell
R 1200 GS Triple Black
Als ich vor ca. 20 Jahren das erste Mal GS (1150) gefahren bin, hatte ich nur noch einen Gedanken: wo bekomme ich schnellstens so'n Ding her?

GlĂŒckwunsch :super::super:

HO44

HO44

BeitrÀge
58
Modell
R 1250 GS
Ich saß damals beim HĂ€ndler zuerst auf einer GS und dachte mir nur „oh Gott, da sieht man ja vor lauter Instrumenten gar nichts von der Straße“ und habe mich am gleichen Tag fĂŒr die R9T entscheiden. Leider bin ich mit der Maschine nie so richtig warm geworden. Also zwei Jahre spĂ€ter noch mal rauf auf die GS und spontan gekauft, bisher keine Sekunde bereut.

Thema:

aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Startknopf Starter aus versehen betĂ€tigen: kleiner Mod um das zu verhindern

Startknopf Starter aus versehen betÀtigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betÀtige obwohl die Adventure schon lÀuft. (beim...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen: Moin Gemeinde. Ich habe da ein ganz ungewöhnliches Projekt vor. Ich habe noch von meiner F6C einen sehr gerÀumigen Lederkoffer, den ich bei der...
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Startknopf Starter aus versehen betĂ€tigen: kleiner Mod um das zu verhindern

Startknopf Starter aus versehen betÀtigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betÀtige obwohl die Adventure schon lÀuft. (beim...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen: Moin Gemeinde. Ich habe da ein ganz ungewöhnliches Projekt vor. Ich habe noch von meiner F6C einen sehr gerÀumigen Lederkoffer, den ich bei der...
  • Oben