Ausbuchung unter Sitz

Diskutiere Ausbuchung unter Sitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bis seit vorgestern stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj. 2007. Hatte mit meiner 1100Gs einen unverschuldeten Unfall. Jetzt hab ich unterm...
Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Hallo, bis seit vorgestern stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj. 2007. Hatte mit meiner 1100Gs einen unverschuldeten Unfall.
Jetzt hab ich unterm Sitz eine Ausbuchtung gefunden, in die scheinbar ein Bügel passt. Fehlt da was, ein Bügelschloß vielleicht?
Weiss da jemand was da hingehört, Zubehör?
DAnke und viele Grüße
Thony

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Da kannste das Bügelschloß (gibt es im Zubehör bei BMW oder bei Tante Lousi unterbringen.

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ich habe dort ein Stahlseil mit Schlaufen untergebracht. Damit befestige ich die Helme am Motorrad, wenn ich unterwegs bin. Vorne unter der Fahrer-Sitzbank beim Tank ist ein Haken dort kannst Du es einhängen. Sitzbank wieder drauf, helme gesichert. :cool:

Thema:

Ausbuchung unter Sitz

Ausbuchung unter Sitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Oben