Auslasskanäle... das ist doch nicht "Normal".. oder ??

Diskutiere Auslasskanäle... das ist doch nicht "Normal".. oder ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe gerade die Krümmer runtergebaut und der Blick in die Auslasskanäle hat mir heftiges Stirnrunzeln beschert. Ich bin kein...
B

Beba

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
50
Modell
R1150GS
Hallo Leute,

ich habe gerade die Krümmer runtergebaut und der Blick in die Auslasskanäle hat mir
heftiges Stirnrunzeln beschert.

Ich bin kein Profischrauber und habe keinen Vergleich... aber...
Läuft die nicht zu heiß.... :confused:

20150918_143953.jpg20150918_144011.jpg

Helft mir mal...

Danke
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.646
Wie sehen die Kerzen aus ?
 
B

Beba

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
50
Modell
R1150GS
Tja die sehen so aus..
20150918_183651.jpg
Allerdings ist das Mopet nochmal gelaufen. Ca. 1 Minute im Stand.
Also denk ich mal, ist das Bild nicht so aussagekräftig.

Ok.. es ist mit die Heißeste Stelle im Motor.
Aber, kann es denn sein das in einem Normalfall die Ventilschäfte und die Kanäle Schneeweiß sind ??
Die letzte Fahrt war von der Arbeit nach Hause. 5 Minuten Stadt 10 Minuten Autobahn (ca. 130) 5 Minuten Stadt.
:schulterzucken:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.646
ist doch alles im Lack ...

Keramikpaste würde dem Gewinde der Kerze gut tun .... Kupfer geht auch

Kerzen auch schon lange nicht mehr gewechselt ...
 
B

Beba

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
50
Modell
R1150GS
Ja... hmmm.. ist so 15k Km her.
Der nächste Service kommt bald. Da kommen dann neue rein.

Also kann ich die Schneelandschaft vorm Krümmer vernachlässigen... recht so.

Danke
 
Thema:

Auslasskanäle... das ist doch nicht "Normal".. oder ??

Auslasskanäle... das ist doch nicht "Normal".. oder ?? - Ähnliche Themen

  • Zylinder Auslasskanäle aufbohren - lohnt sich das?

    Zylinder Auslasskanäle aufbohren - lohnt sich das?: Ich bin etwas am überlegen, ob ich nen bissl mehr Leistung heraus hole. Dies ist erteinmal ein Grundsatzfrage, ob jemand hier damit Erfahrungen...
  • Zylinder Auslasskanäle aufbohren - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  • Zylinder Auslasskanäle aufbohren - lohnt sich das?

    Zylinder Auslasskanäle aufbohren - lohnt sich das?: Ich bin etwas am überlegen, ob ich nen bissl mehr Leistung heraus hole. Dies ist erteinmal ein Grundsatzfrage, ob jemand hier damit Erfahrungen...
  • Oben