Ausliefersperre Stop 13 00 10 Kraftstoffverteiler

Diskutiere Ausliefersperre Stop 13 00 10 Kraftstoffverteiler im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; …und soviel zum Thema: „Kaufe erst nach 2/3 Jahren Modelllaufzeit, dann vermeidest du „Kinderkrankheiten“😵‍💫🤛 Es hört nie auf. Ggf. in einer...
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
…und soviel zum Thema: „Kaufe erst nach 2/3 Jahren Modelllaufzeit, dann vermeidest du „Kinderkrankheiten“😵💫🤛 Es hört nie auf. Ggf. in einer vermuteten „Mitte“ der Laufzeit zuschlagen (bei der GS waren das die oft zufriedenen Käufer um 2018 herum (vorm 1250er) - die Pepsi war schon was)?!

987mike

987mike

Meine 2018er Pepsi war eine Vollkatastrophe. Diese These kann ich also nicht bestätigen. War eine aus dem Bestand vor dem Modellwechsel zur 1250er.
Ich dachte damals auch noch, lieber das Altbewährte nehmen statt Betatester zu sein.
Aber meine wurde vermutlich mit Teilen von Rudi's Resterampe zusammen geklöppelt und musste lediglich einer GS ähnlich sehen.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Auch BMW arbeitet mit Zuliefererteilen und dort gibt es immer noch Engpässe, ärgerlich aber man kann es nicht ändern

D

Dawido

Modell
R1200GS LC
Ich empfehle, selbst nach Teilen zu suchen.
So wurde mein Motorrad freigegeben.
Sie brauchen Artikel Nr. 13539829189

E

Elmar_gs1150

Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Bei mir kommt nach Eingabe der FIN Nr. die Meldung: N/A Service Aktion 661290000.
Heisst das jetzt, dass die Service Aktion für mein Mopped (R1250 GS EZ 04 2023) nicht zutreffend ist?
Danke im voraus für eure Infos.

Thema:

Ausliefersperre Stop 13 00 10 Kraftstoffverteiler

Ausliefersperre Stop 13 00 10 Kraftstoffverteiler - Ähnliche Themen

• Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵

Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Heimweg von meiner Gardasee Tour. Ich habe folgende Problem mit der Kupplung, kenne ich so nicht bisher...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • BMW Sale-Stop in USA!? - Ähnliche Themen

• Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵

Bei Stop and Go im 1.Gang anfahren 🥵: Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem Heimweg von meiner Gardasee Tour. Ich habe folgende Problem mit der Kupplung, kenne ich so nicht bisher...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Oben