Auslieferungszustand feststellen

Diskutiere Auslieferungszustand feststellen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem die alte Dame wieder läuft, interessiere ich mich dafür wie den meine G/S mal original ausgeliefert wurde. Weiß jemand wie...
Flerten

Flerten

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
R 80 G/S
Hallo zusammen,
nachdem die alte Dame wieder läuft, interessiere ich mich dafür wie den meine G/S mal original ausgeliefert wurde.
Weiß jemand wie man so etwas herausbekommt? Die Suchfunktion hat mich nicht auf einen entsprechenden Thread geführt und ich würde mich über Hilfe von den erfahrenen Forumskollegen freuen.
Herzlichen Dank in die Runde.
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Gib mal Fahrgestellnummer per PN wenn du die hier nicht posten willst ich Probiere dann mal was mit den neueren GS‘n funktioniert
 
Flerten

Flerten

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
R 80 G/S
Hi RedPunto, hab Dir eine PN geschickt.
Hatte bereits mal verschiedene websites besucht, aber da die VIN nur 7 Stellig ist bin ich nicht weitergekommen.
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hi RedPunto, hab Dir eine PN geschickt.
Hatte bereits mal verschiedene websites besucht, aber da die VIN nur 7 Stellig ist bin ich nicht weitergekommen.
Hast mir nur 6 Ziffern geschickt
 
Flerten

Flerten

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
R 80 G/S
Kurzes Update:
Habe heute mit dem BMW Archiv telefoniert. Der sehr hilfsbereite Mitarbeiter hat mir telefonisch Auskunft gegeben und offensichtlich war in den frühen 80gern die Dokumentation noch nicht so durchgängig. Er konnte mir bestätigen, dass die Auslieferung im Dez '81 an BMW Mohr nach Wuppertal stattgefunden hat. Leider sind keine weiteren Daten dort elektronisch hinterlegt. Man kann aber auch eigene Recherchen im Archiv online machen, was ist sehr hilfreich fand. Insbesondere Preislisten auf denen vermerkt ist was Serie und was optional bestellbar war.
Hier der Link: BMW Classic - Recherche-Client (bmw-grouparchiv.de)
Vielen Dank für Eure Kommentare @Hermann (aus E) und @RedPunto
Besten Gruß und bis bald auf den Straßen im Westen Deutschlands :-)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Gruß Hermann
 
Thema:

Auslieferungszustand feststellen

Auslieferungszustand feststellen - Ähnliche Themen

  • Suche Sean Feststeller

    Sean Feststeller: Jemand noch so‘n Teil rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten

    r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info Ät watisdat dot com
  • Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand

    Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho, heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen. Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
  • Auslieferungszustand R1100GS - Lenkerpolster

    Auslieferungszustand R1100GS - Lenkerpolster: Hallo, als bekennender Original-Fetischist interessiert es mich sehr ob bei dem 98er Model der 1100er GS ein Lenkerpolster dran war. Falls ja...
  • Auslieferungszustand R1100GS - Lenkerpolster - Ähnliche Themen

  • Suche Sean Feststeller

    Sean Feststeller: Jemand noch so‘n Teil rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten

    r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info Ät watisdat dot com
  • Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand

    Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho, heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen. Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
  • Auslieferungszustand R1100GS - Lenkerpolster

    Auslieferungszustand R1100GS - Lenkerpolster: Hallo, als bekennender Original-Fetischist interessiert es mich sehr ob bei dem 98er Model der 1100er GS ein Lenkerpolster dran war. Falls ja...
  • Oben