Auspuff der 2008er GS an einer 2005er GS

Diskutiere Auspuff der 2008er GS an einer 2005er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand adhoc, ob der Auspuff einer 2008er GS 1:1 an die 2005er GS paßt? Sind die identisch?
G

Gast-4125

Gast
Weiß jemand adhoc, ob der Auspuff einer 2008er GS 1:1 an die 2005er GS paßt?
Sind die identisch?
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
nein
 
G

Gast-4125

Gast
Hallo Dirk,

Dein 2005er Auspuff würde mich interessieren. Habe aber nichts zzum Tausch.

Schreibst Du mir per PN, was Du Dir vorstellst?

Danke und Grüße
Jörg
 
G

Gast-4125

Gast
Soweit, so gut... zunächst...

Nächste Frage: Ist auf dem Bild unten der Standard-Auspuffanschluss (der wie man das nennen will...) der 2005er GS abgebildet?

2015-03-04 16.22.06.jpg2015-03-04 16.22.14.jpg2015-03-04 16.23.46.jpg

Besten Dank und
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
359
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
@ RUSH

Hast ne PN

Gruß THomas
 
Thema:

Auspuff der 2008er GS an einer 2005er GS

Auspuff der 2008er GS an einer 2005er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Zach Power db-killer für 2008er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Oben