Auspuff für GS Adventure

Diskutiere Auspuff für GS Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte mir für meine ADV. nen Sportaupuff holen sollte mit herausnehmbaren db eater sein, darf auch ruhig bischen lauter sein. Passt auch der von...
S

stefan_gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
10
Modell
GS 1200 Adv.
Wollte mir für meine ADV. nen Sportaupuff holen sollte mit herausnehmbaren db eater sein, darf auch ruhig bischen lauter sein. Passt auch der von der normalen GS ?
Was haltet ihr von dem AC Schnitzer pott?
Vielen dank für eure Antworten.
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
moin,

ich hab vor 3 wochen auch ne r 1200 gsa in der niederlassung hamburg ausm schaufenster gekauft, dort hat bmw den akrapovic (muss ich grad mal raus laufen, wie das geschrieben wird..) topf angebaut.
wird direkt von bmw vertrieben und ist in zusammenarbeit mit laser auf die 12er abgestimmt...so wurde mir erklärt.
mit kat, garantie und be von bmw!!! was ja auch nicht ganz unwichtig ist.
völlig neues modell, superleicht (glaube unter 2 kilo), aber von bmw... daher ziemlich teuer.. 685,- euronen... :eek:
hat mit flöte schon einen guten sound, ich fahr ohne.... :D... die flöte lässt sich mit einer schraube in 3 sekunden rausnehmen und dann hat sie, wie ich finde, genau den richtigen sound.

wie weit bist du eigentlich mit deiner sitzbank gekommen??
für meine 178 ist die gute auch n bisserl hoch.

gruß aus dem norden..

bernd
 
S

stefan_gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
10
Modell
GS 1200 Adv.
mit der sitzbank hat sich noch nichts getan, war aber auch nicht für mich sondern für meinen vater. mir passt die adventure wie angegossen 1,98m.
 
F

Fred

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
21
Hallo Stefan,

kauf Dir das Teil von Zach. Ist sehr sauber verarbeitet und verschweißt anstatt genietet. (Außerdem billiger wie die Anlage von Agrapovic) Es gibt dafür zwei verschiedene DB-Eater. Sehr freundliche Leute dort, guter Service. Hab die Anlage selbst, macht super dumpfen Sound und sieht sehr edel aus.

Gruß Fred
 
Thema:

Auspuff für GS Adventure

Auspuff für GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Original-Auspuff für GS Adventure

    Original-Auspuff für GS Adventure: Nr: 41r-030009 VB: 80€
  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Original-Auspuff für GS Adventure

    Original-Auspuff für GS Adventure: Nr: 41r-030009 VB: 80€
  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben