Auspuff für R1100GS !

Diskutiere Auspuff für R1100GS ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo @ all, suche einen Sportauspuff für meine 1100er GS der ein bisschen radau macht :o Wer was loswerden will oder jemand kennt der dies...
consdaple

consdaple

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Hallo @ all,
suche einen Sportauspuff für meine 1100er GS der ein bisschen radau macht :o
Wer was loswerden will oder jemand kennt der dies vorhat bitte melden und anbieten.
:)

P

Printe

Hallo!

also wenn du was willst was radau macht und am besten noch mit abe und vielleicht auch nicht ganz so teuer ist, empfehle ich dir den leovince den bekommst du inner bucht für 229.-€ +versand neu!

habe ihn seit ca 3 wochen bei meiner 1100 gs montiert und bin bisher begeistert!

natürlich gibt es bestimmt hochwertigere auspuffanlagen die dann aber auch mal locker das 3-4 fache kosten!

das nur mal so als tip!!!

mfg Printe

consdaple

consdaple

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Jo den hab ich im ebay auch schon gesehen, wusste nur net ob er was taugt. Aber wenn ich nun sonen Erfahrungswert habe vertrau ich drauf. Muss an dem Teil der Kat dann weg ?
Umbau großer Act ?

P

Printe

Hallo!

ja der kat kommt weg,anbau hat bei mir ca.1/2 stunde gedauert bei mr waren schellen alle neu dabei!

also der klang ist absolut hammer und das mit abe allerdings weiß ich nicht was die schnittlauchs davon halten wenn sie eine messung machen.
sei es drum :cool::cool:loud pipes saves lifes:cool::cool:

mfg printe

Thema:

Auspuff für R1100GS !

Auspuff für R1100GS ! - Ähnliche Themen

• Suche (Sport-)Auspuff für R1100GS mit ABE/E-Nummer

(Sport-)Auspuff für R1100GS mit ABE/E-Nummer: Hallo an alle! Ich bin seit gestern Besitzer einer "Q" und die hat leider einen Sportauspuff ohne ABE und das ist nicht ganz so cool. Möchte ja...
  • Erledigt Suche Slip-On für meine R 1100 GS

Suche Slip-On für meine R 1100 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff (neu/gebracht) für meine BMW R 1100 GS (Bj. 1995). Meine Maschine hat keinen Kat, von daher brauche ich diesen...
  • Erledigt SR Racing Auspuff Komplettanlage für R850GS R1100GS R850R R1100R

SR Racing Auspuff Komplettanlage für R850GS R1100GS R850R R1100R: Hallo, biete eine sehr gut erhaltene gebrauchte SR-Racing Komplettanlage, sehr guter Zustand, siehe Bilder SR-Racing - BMW R 1100 R - GS Preis...
  • Erledigt Originalen Auspuff mit Kat für R1100GS

Originalen Auspuff mit Kat für R1100GS: Habe an meiner GS einen Sportauspuff von GPR. Dieser ist mir aber jetzt auf Dauer zu laut. Deshalb suche ich einen originalen Auspuff [mit Kat und...
  • Suche Remus Viper für R1100GS

Remus Viper für R1100GS: Hallo, suche für meine R1100GS Bj. 99 einen Remus Viper mit ABE
  • Remus Viper für R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche (Sport-)Auspuff für R1100GS mit ABE/E-Nummer

(Sport-)Auspuff für R1100GS mit ABE/E-Nummer: Hallo an alle! Ich bin seit gestern Besitzer einer "Q" und die hat leider einen Sportauspuff ohne ABE und das ist nicht ganz so cool. Möchte ja...
  • Erledigt Suche Slip-On für meine R 1100 GS

Suche Slip-On für meine R 1100 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff (neu/gebracht) für meine BMW R 1100 GS (Bj. 1995). Meine Maschine hat keinen Kat, von daher brauche ich diesen...
  • Erledigt SR Racing Auspuff Komplettanlage für R850GS R1100GS R850R R1100R

SR Racing Auspuff Komplettanlage für R850GS R1100GS R850R R1100R: Hallo, biete eine sehr gut erhaltene gebrauchte SR-Racing Komplettanlage, sehr guter Zustand, siehe Bilder SR-Racing - BMW R 1100 R - GS Preis...
  • Erledigt Originalen Auspuff mit Kat für R1100GS

Originalen Auspuff mit Kat für R1100GS: Habe an meiner GS einen Sportauspuff von GPR. Dieser ist mir aber jetzt auf Dauer zu laut. Deshalb suche ich einen originalen Auspuff [mit Kat und...
  • Suche Remus Viper für R1100GS

Remus Viper für R1100GS: Hallo, suche für meine R1100GS Bj. 99 einen Remus Viper mit ABE
  • Oben