Auspuff geklaut in Paris!

Diskutiere Auspuff geklaut in Paris! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Man muss sich anpassen. Unser Rücklicht an der Ente hatte jemand beim französisch Einparken gründlich geplättet.
Das haben wir uns dann im Rahmen der deutsch-französischen Völkerverständigung von einer anderen Ente ausgeborgt. Kreuzschlitz von außen verschraubt, sehr servicefreundlich.
Müsste ich mal zurückschicken. Hm, wann war das… 85 mein ich.
Da gabs noch kein Insta. :D

Marebalticum

Marebalticum

Denke, der Willem hat ein paar Franc gegeben.

Wie tief muss man sinken, einen Auspuff zu klauen, dieser Abschaum klaut dir auch auch unterm Gehen mit einem Griff aus der Hecke, die Schnürsenkel. Welch Glück, meine Stiefel haben Klett und Paris mit dem Motorrad, never.
Und keiner traut es sich zu sagen, .......

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Am besten bleibst du zu Hause, Paris ist eh schon ziemlich voll!
Ich habe dieses Jahr, Paris und Grenoble überlebt und werde im September mal wiederNizza und Marseille testen.

vielleicht sollten wir mal alle schreiben lassen, die nicht beklaut wurden – vielleicht ist es ja die Mehrheit?

.

die Aktion ist übrigens schon vier Wochen her und irgendwie hab ich den Eindruck, ihr steht auf diese Nachrichten!

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
  • 2 Wochen Schottland, die letzten 2 Wochen. Auch in Edinburgh.
  • 5 Tage Seealpen.
GS einfach nur angestellt. Lenkradschloss und Alarmanlage.

Letztes Jahr die RT in Grenoble auf dem Hotelparkplatz geparkt.

Nichts geklaut.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Habe von 1992 bis 1993 in Paris gewohnt und fahre seitdem regelmäßig hin. In der Metro klauen sie wie die Raben, aber ansonsten habe ich noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Am besten bleibst du zu Hause, Paris ist eh schon ziemlich voll!
Ich habe dieses Jahr, Paris und Grenoble überlebt und werde im September mal wiederNizza und Marseille testen.

vielleicht sollten wir mal alle schreiben lassen, die nicht beklaut wurden – vielleicht ist es ja die Mehrheit?

.

die Aktion ist übrigens schon vier Wochen her und irgendwie hab ich den Eindruck, ihr steht auf diese Nachrichten!
War als Warnung gedacht!
Aha du warst also schon vorher informiert

RoCo

RoCo

Modell
F800GS
Dann dürft ihr aber auch nicht nach Österreich. Dort hat ein Deutscher mir meinen Auspuff geklaut.
War auch nicht nett.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Letztes Jahr die RT in Grenoble auf dem Hotelparkplatz geparkt.

Nichts geklaut.

Die RT ist selten ein Objekt der Begierde! Die kann man fast ueberall rum stehen lassen. :wink: Dieser Vorteil gegenueber einer GS(A) wird bei den Bewertungen und Vergleichen nicht hinreichend beruecksichtigt.

Grenoble und Cremieux habe ich in sehr guter Erinnerung. Tolle Umgebung und unsere Gastgeber waren fantastisch.

Ausgepluendert wurden wir 1979 in Cannes. Unser Fahrzeug wurde regelrecht ausgeschlachtet. Wie dies an einer befahrenen Strasse, umgeben von Wohnhaeusern und Geschaeften, am hellichten Tage geschehen konnte, ist mir noch immer ein Raetsel. Die Polizei kam nicht einmal zum Tatort sondern liess uns ausrichten den Fall bei der naechsten Dienststelle zu melden. Dort wurden zwei Seiten getippt die den Vorfall [unbesehen] bestaetigten und Au Revoir. Lieber nicht!

Solange die moeglichen Konsequenzen geringer sind als der potentielle Gewinn wird sich nichts aendern. Es gibt ueberall Menschen die schlichtweg kriminell veranlagt sind. New York ist keine Ausnahme!

Thema:

Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris! - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben