Auspuff-Montage - kleiner Tip

Diskutiere Auspuff-Montage - kleiner Tip im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die hatte ich abgenommen, weil ein anderer ESD dran kam) so anschaut...
2014-03-22 13-40-23_0006.JPG
...dann habt ihr 2 Möglichkeiten (vom Fluchen mal abgesehen)...

Nur so als kleiner Hinweis. ("DAMHIK.")
 
Thema:

Auspuff-Montage - kleiner Tip

Auspuff-Montage - kleiner Tip - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Auspuff-Montage?

    Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

    100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Auspuff-Montage?

    Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

    100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • Oben