Auspuff tiefer legen?

Diskutiere Auspuff tiefer legen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Für meine 1150 GS mit org Vorschalldämpfer und Zach Endtopf Es soll Mal n Adapter für den Vorschlldämpfer gegeben haben um den Endtopf...
zonenfeile

zonenfeile

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
144
Ort
Henstedt Ulzburg
Modell
R 1150 GS
Moin
Für meine 1150 GS mit org Vorschalldämpfer und Zach Endtopf

Es soll Mal n Adapter für den Vorschlldämpfer gegeben haben um den Endtopf tiefer zu legen.

Habt ihr EV weitere Infos dazu?

Danke
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ok. das gibts. sicher. wo aber, das weiß ich nimmer.

vielleicht irgendein freak aus den verdächtigen foren...

letzte möglichkeit:
jochen schanz bei touratech fragen.
der is, glaub ich, leiter der cnc-fertigung...
sein vater, eugen schanz, gott hab ihn seelig, is ein guter freund von mir gewesen, hatte den dran und manchmal auch nicht...

gruß zum sonntag...
mawa
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

hatte ich vor vielen Jahren mal montiert.
Optik: naja,
Nutzen: der große Touringkoffer der RTs u. Co. paßte.

Nach dem Umstieg auf Alukoffer hab ich festgestellt, daß die Standardverlegung des Auspuffs den Alus nicht groß im Wege ist und eine nahezu symmetrische Ansichrt von hinten auch mit identischen Alu-Koffern für li. u. re. möglich ist.

Das Gesuchte kriegst Du nur mit Glück noch irgendwo gebraucht herorganisiert.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Thema:

Auspuff tiefer legen?

Auspuff tiefer legen? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS , Tiefer, 2010 *Sehr gepflegt * Zach-Auspuff *

    BMW F 650 GS , Tiefer, 2010 *Sehr gepflegt * Zach-Auspuff *: Hallo, Ich verkaufe die F650 GS meiner Frau. Ideal für Frauen, Wiedereinsteiger, oder Anfänger. Das Motorrad ist mit BMW Teilen...
  • Tiefer Auspuff an LC

    Tiefer Auspuff an LC: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer 110 PS GS. Wenn ich so die Preise anschaue, kostet die LC gar nicht so viel mehr. Das Zeugs mit...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Standard-Auspuff 1150 GS tiefer legen

    Standard-Auspuff 1150 GS tiefer legen: Hallo, hat schon mal jemand bei der 1150GS den Standard-Auspuff tiefer gelegt? Wenn ja, wie, ggfs. von wem wäre hierfür Zubehör / Teile zu...
  • Standard-Auspuff 1150 GS tiefer legen - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS , Tiefer, 2010 *Sehr gepflegt * Zach-Auspuff *

    BMW F 650 GS , Tiefer, 2010 *Sehr gepflegt * Zach-Auspuff *: Hallo, Ich verkaufe die F650 GS meiner Frau. Ideal für Frauen, Wiedereinsteiger, oder Anfänger. Das Motorrad ist mit BMW Teilen...
  • Tiefer Auspuff an LC

    Tiefer Auspuff an LC: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer 110 PS GS. Wenn ich so die Preise anschaue, kostet die LC gar nicht so viel mehr. Das Zeugs mit...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Standard-Auspuff 1150 GS tiefer legen

    Standard-Auspuff 1150 GS tiefer legen: Hallo, hat schon mal jemand bei der 1150GS den Standard-Auspuff tiefer gelegt? Wenn ja, wie, ggfs. von wem wäre hierfür Zubehör / Teile zu...
  • Oben