Auspuff und Lambdasonde

Diskutiere Auspuff und Lambdasonde im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gleich vorweg - ich lerne gerade wieder bei einer GS 1100 dazu - deswegen, für alle Profis eine vermutlich dumme Frage: Muss ich bei einem...
E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Gleich vorweg - ich lerne gerade wieder bei einer GS 1100 dazu - deswegen, für alle Profis eine vermutlich dumme Frage:
Muss ich bei einem Auspuffwechsel das Hinterrad abmontieren - das sieht mir jedenfalls so aus - 2. Frage - gibt es einen Trick für die Lambdasonde - den Stecker der unter dem Tank ist bekomme ich nicht frei und damit kann ich die Sonde vermutlich nicht frei drehen.

Danke und Gruß

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Hinterrad muss nicht zwingend raus . Aber ist ohne leichter zu demontieren.
Tank runter und Stecker für die Lamdasonde ausstecken.
Bevor du den Auspuff demontierst die Sonde aufschrauben, kann ziemlich fest sein...

E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Danke erstmal - den Stecker unter dem Tank hatte ich schonmal ab - der klemmt dann aber unter einer starren Leitung und ich bekomme ihn nicht ganz frei.... so dass ich die L-Sonde drehen kann. Ich drehe doch sonst das Kabel kaputt - oder nicht?

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Ja , das hält das Kabel nicht aus.
Du kannst noch versuchen den Auspuff zu drehen. Aber ob das funktioniert weiß ich nur von der 1150 gs.

Thema:

Auspuff und Lambdasonde

Auspuff und Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde)

Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde): Hallo meine 1100er ist inzwischen ja weg, aber ich hatte mir noch einen Auspuff und Krümmer ins Regal gelegt, die müssen jetzt weg. Am liebsten...
  • Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde) - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde)

Krümmer und Auspuff (mit Anschluss für Lambdasonde): Hallo meine 1100er ist inzwischen ja weg, aber ich hatte mir noch einen Auspuff und Krümmer ins Regal gelegt, die müssen jetzt weg. Am liebsten...
  • Oben