Auspuffhalter

Diskutiere Auspuffhalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute angefangen mit dem Tausch meiner Kupplung und hier schon der erste Schei... Einfach abgebrochen, dürfte aber schon länger so sein, da...
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hab heute angefangen mit dem Tausch meiner Kupplung und hier schon der erste Schei...

Einfach abgebrochen, dürfte aber schon länger so sein, da hinten schon Rostspuren sichtbar sind.

Hattet ihr das auch schon mal?
 

Anhänge

C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
der Dorfschmied bin dann wohl ich..........
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ist in Deinem Auspuffhalter keine Gummibuchse drin oder täuscht das auf dem Foto?

Wenn nicht, ist das wohl die Ursache.
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Gummilager war keines drinn. Ich hab aber auch nicht mehr den Originalen Endtopf drauf.
Hat mal wer ein Foto wie es mit Gummipuffer aussieht?
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Hab heute bei der 1150 GSA den Endtopf weg und wieder rangeschraubt... da wär mir kein Gummipuffer aufgefallen :confused:
 
Thema:

Auspuffhalter

Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter links (Silentblock),Schalter im Cockpit,R1100 GS,94ziger

    Auspuffhalter links (Silentblock),Schalter im Cockpit,R1100 GS,94ziger: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Silentblock,gerne mit Schrauben,etc... Meiner hat sich leider während der Fahrt verabschiedet... Desweiteren...
  • Suche Auspuffhalter SC Project

    Auspuffhalter SC Project: Hallo, suche einen Auspuffhalter für den SC Project. Habe den Topf aber leider fehlt die Halterung. Hilfreich wäre auch eine Adresse in...
  • Auspuffhalter gebrochen

    Auspuffhalter gebrochen: Hallo zusammen, nach gerade mal 80 Tkm ist an meiner Q der hintere Halter des Endtopfes am Rahmen gebrochen. Das ist so ein kleiner U-Winkel mit...
  • sternschraube auspuffhalter 1200er gs

    sternschraube auspuffhalter 1200er gs: moin, mit welchem werkzeug bekommt man die sternschraube an der auspuffhalterung los wenn man keinen speziellen schlüssel dafür hat. ...
  • sternschraube auspuffhalter 1200er gs - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter links (Silentblock),Schalter im Cockpit,R1100 GS,94ziger

    Auspuffhalter links (Silentblock),Schalter im Cockpit,R1100 GS,94ziger: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Silentblock,gerne mit Schrauben,etc... Meiner hat sich leider während der Fahrt verabschiedet... Desweiteren...
  • Suche Auspuffhalter SC Project

    Auspuffhalter SC Project: Hallo, suche einen Auspuffhalter für den SC Project. Habe den Topf aber leider fehlt die Halterung. Hilfreich wäre auch eine Adresse in...
  • Auspuffhalter gebrochen

    Auspuffhalter gebrochen: Hallo zusammen, nach gerade mal 80 Tkm ist an meiner Q der hintere Halter des Endtopfes am Rahmen gebrochen. Das ist so ein kleiner U-Winkel mit...
  • sternschraube auspuffhalter 1200er gs

    sternschraube auspuffhalter 1200er gs: moin, mit welchem werkzeug bekommt man die sternschraube an der auspuffhalterung los wenn man keinen speziellen schlüssel dafür hat. ...
  • Oben