Auspuffkompatibilität R1150GS beim Sondersystem mit den ZEGA PROS ?

Diskutiere Auspuffkompatibilität R1150GS beim Sondersystem mit den ZEGA PROS ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GSler, wer von Euch hat denn das Sondersystem mit den ZEGA PROS auf der R1150GS und hat keinen Originalauspuff? Könnt ihr bitte mal...
C

cbiker

Themenstarter
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo GSler,

wer von Euch hat denn das Sondersystem mit den ZEGA PROS auf der R1150GS und hat keinen Originalauspuff?

Könnt ihr bitte mal posten, am besten mit Bildern, welche Auspuffe ausser dem Originalauspuff noch mit dem Sondersystem der ZEGA PROS passen?

Bei dem Sondersystem der ZEGA Cases (also keine Pros!) gibt es wohl eine Auspuffverlängerung, wie ist das bei den ZEGA PROS?

Würde mich über zahlreiche Antworten und viele Bilder (möglichst Detailaufnahmen von der Puffgegend) freuen, hilft ja dann auch allen.

Thema:

Auspuffkompatibilität R1150GS beim Sondersystem mit den ZEGA PROS ?

Auspuffkompatibilität R1150GS beim Sondersystem mit den ZEGA PROS ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....

R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....

R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben