Auspuffverlängerung R1200GS gesucht

Diskutiere Auspuffverlängerung R1200GS gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe im Urlaub bei 2 GS Fahrern eine Verlängerung gesehen, die mich sehr interessiert hat. es handelt sich um die luftgekühlten, wo...
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Hallo,
ich habe im Urlaub bei 2 GS Fahrern eine Verlängerung gesehen, die mich sehr interessiert hat. es handelt sich um die luftgekühlten, wo der Auspuff links ist und aus 2 leicht ovalen Endstücken bestehen, welche von einem Ovalen Maul umschlossen sind. Dort war einfach ein ovales Rohr in dieses "Maul" gesteckt worden. Die Befestigung am Kofferende konnte ich jedoch nicht erkennen. Kennt jemand das System? Konnte leider keine Bilder davon machen. Habe auch schon erfolglos versucht was zu basteln.
Gruß Klaus
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Auspuffverlängerung für Sondersystem ZEGA Pro2 und ZEGA Evo für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS und ZEGA R1200 GS Adventure (LC)

Bei Touratech


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
 
K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
197
Ort
Schwaben
Modell
R1200 GS Bj.2009
Habe ich schon gekuckt. Das ist es nicht. Obwohl der Typ gefühlt alles von Touratech an seinen hobel angebammelt hatte.
 
Thema:

Auspuffverlängerung R1200GS gesucht

Auspuffverlängerung R1200GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Touratech Auspuffverlängerung für TT Koffer-Sondersystem ZEGA Evo an BMW R1250GS / R1200GS Hatte ich damals mit meinen Koffern zusammen...
  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung R 1200 / 1250 GS ADV (K50 /K51) NEU

    Touratech Auspuffverlängerung R 1200 / 1250 GS ADV (K50 /K51) NEU: Biete noch original verpackte Auspuffverlängerung der Fa. Touratech für BMW R 1200 / 1250 GS ADV (K50 (/ K51 ). Die Auspuffverlängerung kann auch...
  • Suche Auspuffverlängerung für R 1150 Gs

    Auspuffverlängerung für R 1150 Gs: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffverlängerung für meine 1150er GS. Das Rohr, was hinter den Touratech Alukisten rauskommt...
  • Auspuffverlängerung Touratech Zega Sondersystem - Leistungsverlust ?

    Auspuffverlängerung Touratech Zega Sondersystem - Leistungsverlust ?: Bevor das Forum und die hier noch versammelte Schwarmintelligenz den Bach runtergeht, versuch ich noch eine Antwort auf eine Frage zu bekommen...
  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Servus, hab ich noch was in der Garage gefunden: Vom Touratech Sondersystem eine gebrauchte, aber neuwertige Auspuffverlängerung für 30,- plus...
  • Touratech Auspuffverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Touratech Auspuffverlängerung für TT Koffer-Sondersystem ZEGA Evo an BMW R1250GS / R1200GS Hatte ich damals mit meinen Koffern zusammen...
  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung R 1200 / 1250 GS ADV (K50 /K51) NEU

    Touratech Auspuffverlängerung R 1200 / 1250 GS ADV (K50 /K51) NEU: Biete noch original verpackte Auspuffverlängerung der Fa. Touratech für BMW R 1200 / 1250 GS ADV (K50 (/ K51 ). Die Auspuffverlängerung kann auch...
  • Suche Auspuffverlängerung für R 1150 Gs

    Auspuffverlängerung für R 1150 Gs: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffverlängerung für meine 1150er GS. Das Rohr, was hinter den Touratech Alukisten rauskommt...
  • Auspuffverlängerung Touratech Zega Sondersystem - Leistungsverlust ?

    Auspuffverlängerung Touratech Zega Sondersystem - Leistungsverlust ?: Bevor das Forum und die hier noch versammelte Schwarmintelligenz den Bach runtergeht, versuch ich noch eine Antwort auf eine Frage zu bekommen...
  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Servus, hab ich noch was in der Garage gefunden: Vom Touratech Sondersystem eine gebrauchte, aber neuwertige Auspuffverlängerung für 30,- plus...
  • Oben