Austausch Gabelfedern

Diskutiere Austausch Gabelfedern im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine orig. Gabelfedern gegen Wirth-Federn getauscht. an einer orig. Feder hing so eine Aluscheibe dran-an der anderen nicht- die...
F

Fahrer

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo,
ich habe meine orig. Gabelfedern gegen Wirth-Federn getauscht.
an einer orig. Feder hing so eine Aluscheibe dran-an der anderen nicht- die war wohl unten im Tauchrohr.
- müssen die an die neuen Federn ran?
- müssen die fest auf den Federm sitzen?

wer hat Erfahrungen?
Grüße Achim

Ingmar

Ingmar

Hallo Achim,

wer hat Erfahrungen?
ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber soweit ich mich erinnere, hab ich alles wieder genau so eingebaut, wie ich es rausgeholt habe. Bis auf die originalen Federn natürlich :D. Fest war da auch nix.

Grüße
Ingmar

Thema:

Austausch Gabelfedern

Austausch Gabelfedern - Ähnliche Themen

• Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Luftfilterkasten-Austausch

Luftfilterkasten-Austausch: Guten Morgen miteinander, Gestern war ich beim Montieren meiner Zusatzlampen und hatte dazu den Tank abgenommen. Da fiel mir im Bereich des...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie! - Ähnliche Themen

• Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Luftfilterkasten-Austausch

Luftfilterkasten-Austausch: Guten Morgen miteinander, Gestern war ich beim Montieren meiner Zusatzlampen und hatte dazu den Tank abgenommen. Da fiel mir im Bereich des...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • Oben