Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

Diskutiere Auto rast in Motorradgruppe auf der A7 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also die würden mich schon interessieren :rolleyes: :D
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 601.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 11.06.2025
och ... ich finde den Einwand schon nicht ganz falshc. Keiner war dabei
aber weiss ziemlich genau wie es zugegangen sein muss und hat mindenstens
eine Regen-Beinahe-Unfall-Story auf Lager um seinen Standpunkt zu
untermauern.

Verstoerend finde ich eher, das jemand eine Unfallliste im Internet fuehrt
und eine Motorradfahrerinninnenseite.
Hallo,

was Arabelo sonst so macht weiß ich nicht. Mit Unfallgutachten hat es meiner Meinung nach aber nichts zu tun, wenn es darum geht, etwas zu tun, was nach dem Straßenverkehrsgesetz schlicht verboten ist (halten auf dem Standstreifen ohne absolute Notwendigkeit in Folge Panne) und - wie man leider sieht - gar nicht so selten schlimm ausgeht.

Ganz schnell und ganz langsam ganz nahe beieinander ist halt ganz gefährlich, so meine Meinung, und ich würde mich ansonsten nicht als Sicherheitsfanatiker einstufen.

Thema:

Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

Auto rast in Motorradgruppe auf der A7 - Ähnliche Themen

• Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen - Ähnliche Themen

• Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Oben