Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

Diskutiere Auto rast in Motorradgruppe auf der A7 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also die würden mich schon interessieren :rolleyes: :D
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 611.200 km und 2001 80.500 km; BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 13.10.2025
och ... ich finde den Einwand schon nicht ganz falshc. Keiner war dabei
aber weiss ziemlich genau wie es zugegangen sein muss und hat mindenstens
eine Regen-Beinahe-Unfall-Story auf Lager um seinen Standpunkt zu
untermauern.

Verstoerend finde ich eher, das jemand eine Unfallliste im Internet fuehrt
und eine Motorradfahrerinninnenseite.
Hallo,

was Arabelo sonst so macht weiß ich nicht. Mit Unfallgutachten hat es meiner Meinung nach aber nichts zu tun, wenn es darum geht, etwas zu tun, was nach dem Straßenverkehrsgesetz schlicht verboten ist (halten auf dem Standstreifen ohne absolute Notwendigkeit in Folge Panne) und - wie man leider sieht - gar nicht so selten schlimm ausgeht.

Ganz schnell und ganz langsam ganz nahe beieinander ist halt ganz gefährlich, so meine Meinung, und ich würde mich ansonsten nicht als Sicherheitsfanatiker einstufen.

Thema:

Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

Auto rast in Motorradgruppe auf der A7 - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Oben