Autodromo Mugello selber fahren?

Diskutiere Autodromo Mugello selber fahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen Motorrädern mal fahren kann?
Ich kenne das von anderen Strecken, finde aber auf der Homepage von denen keine Infos dazu.

Servus, Markus

V

viggo

Themenstarter
Hi, danke, aber mein Fehler.

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich mit unseren Motorrädern fahren will, also GS oder Multistrada. Beide sind aber explizit nicht erlaubt :-)

BIKE TRACK DAY Regulations - Promo Racing

Servus, Markus

Thema:

Autodromo Mugello selber fahren?

Autodromo Mugello selber fahren? - Ähnliche Themen

• Service selber machen ?

Service selber machen ?: Hi Leute, da sowohl das Motorrad meiner Frau F700GS als auch meine R1200GS jetzt schon 10 Jahre auf dem Buckel haben, werde ich heuer im Winter...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • 1250 GS Kundendienst selber machen

1250 GS Kundendienst selber machen: Servus bin der Stefan bin 53 Jahre und aus Oberfranken Komme aus dem Lager Honda und Yamaha habe da immer KD selber gemacht. Jetzt meine...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello - Ähnliche Themen

• Service selber machen ?

Service selber machen ?: Hi Leute, da sowohl das Motorrad meiner Frau F700GS als auch meine R1200GS jetzt schon 10 Jahre auf dem Buckel haben, werde ich heuer im Winter...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • 1250 GS Kundendienst selber machen

1250 GS Kundendienst selber machen: Servus bin der Stefan bin 53 Jahre und aus Oberfranken Komme aus dem Lager Honda und Yamaha habe da immer KD selber gemacht. Jetzt meine...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Oben