Autodromo Mugello selber fahren?

Diskutiere Autodromo Mugello selber fahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen Motorrädern mal fahren kann?
Ich kenne das von anderen Strecken, finde aber auf der Homepage von denen keine Infos dazu.

Servus, Markus

Thema:

Autodromo Mugello selber fahren?

Autodromo Mugello selber fahren? - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • 1250 GS Kundendienst selber machen

1250 GS Kundendienst selber machen: Servus bin der Stefan bin 53 Jahre und aus Oberfranken Komme aus dem Lager Honda und Yamaha habe da immer KD selber gemacht. Jetzt meine...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • R 1250 GS Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?

Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?: Hallo, ich habe gerade eine 1250er GS gebraucht gekauft, bei der leider die Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho einen Riss hat. Vom...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • 1250 GS Kundendienst selber machen

1250 GS Kundendienst selber machen: Servus bin der Stefan bin 53 Jahre und aus Oberfranken Komme aus dem Lager Honda und Yamaha habe da immer KD selber gemacht. Jetzt meine...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • R 1250 GS Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?

Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?: Hallo, ich habe gerade eine 1250er GS gebraucht gekauft, bei der leider die Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho einen Riss hat. Vom...
  • Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello: Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
  • Oben