Autoswitch

Diskutiere Autoswitch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen original verpackten Autoswitch für CAN-Bus an. Der Autoswitch kann z.B. mit dem Fernlichschalter gekoppelt werden (für...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

biete hier einen original verpackten Autoswitch für CAN-Bus an.

Der Autoswitch kann z.B. mit dem Fernlichschalter gekoppelt werden (für positive Steuerimpulse). Betätigt man dann den Schalter 2 mal kurz hintereinander schaltet auch der Autoswitch ein, zum Ausschalten der selbige Vorgang.
Der Betriebszustand wird durch eine Leuchtdiode angezeigt!

Der Autoswitch eignet sich ideal um z.B. Zusatzscheinwerfer zu schalten ohne das man nun gucken muß wo der extra Schalter verbaut wird.

Der Einbau gestaltet sich für elektrisch Geübte sehr einfach, eine Anbauanleitung ist selbstverständlich auch dabei.

Lieferumfang
Autoswitch, Kabelbinder, Klemmen, Selbstklebepads zum Anbringen am Fahrzeug, deutsche Einbauanleitung

Meine Preisvorstellung sind 27 Euro inkl. Versandkosten.

Kontakt über PN oder direkt an vega_33@gmx.de

Gruss Stefan

Anhänge

Thema:

Autoswitch

Autoswitch - Ähnliche Themen

• Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Autoswitch AS-5NB2 - Ähnliche Themen

• Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Oben