Autoverladung Norbonne

Diskutiere Autoverladung Norbonne im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo kann mir jemand genau sagen wo die Autoverladung in Norbonne ist?
adlerauge

adlerauge

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo kann mir jemand genau sagen wo die Autoverladung in Norbonne ist?
 

Anhänge

adlerauge

adlerauge

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS ADV
Selber gefunden,
Danke trotzdem
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Wenn ich mich recht entsinne, ist Verladung und Abfahrt dort weit auseinander und man wird nach der Verladung mit Bussen zum Bahnhof gefahren. War mit Handgepäck in der Hitze echt lästig!

Ansonsten, das Terminal ist ausreichend ausgeschildert und wurde von uns ohne Probs gefunden.

LHzG
 
Thema:

Autoverladung Norbonne

Autoverladung Norbonne - Ähnliche Themen

  • Autozug nach Norbonne

    Autozug nach Norbonne: Hallo an alle Ich fahre am 3.10.07 mit dem Autozug nach Norbonne (endlich) :D , hat von euch jemand schon mal was davon gehört oder selber...
  • Autozug nach Norbonne - Ähnliche Themen

  • Autozug nach Norbonne

    Autozug nach Norbonne: Hallo an alle Ich fahre am 3.10.07 mit dem Autozug nach Norbonne (endlich) :D , hat von euch jemand schon mal was davon gehört oder selber...
  • Oben