Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

Diskutiere Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Deswegen ja das... ..."hmmm"...Doro!;):D:D:D Meine Nachbarn würden sich freuen! :eek: "Der mit den Krücken ficht!":p;):D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na ja, wenn schon unser Duell in der Morgendämmerung ausfallen mußte ;)
 
B

beak

Gast
Schön zu sehen...

.... wie sich so ein Fred doch zum Guten wenden kann, gell.... :D;):p
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Das Wetter? Reichlich nass und irgendwie so bei 14 Grad.

Aber habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass Baden Württemberg auf die Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder setzt...?

Ups...! :D
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also nicht das ich auf sowas stehe - sonst würde ich mich ja im "Hessenmob-Thread" sulen - aber Beak´s Antwort war bisher die beste... :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Bochum bewölkt und um die 14°

Ach in Baden Würtemberg wollen die was an der Kfz Steuer machen??

Warum denn :D:D:D ??

Nich hauen Mädels:o:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg )

    Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg ): Ich brauche 4 Aluprofile, die länger sind als die in den Baumärkten angebotenen 2m. Wenn ich diese online bestelle kommen ca. 40 EUR...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Gruß aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg )

    Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg ): Ich brauche 4 Aluprofile, die länger sind als die in den Baumärkten angebotenen 2m. Wenn ich diese online bestelle kommen ca. 40 EUR...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Oben