Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

Diskutiere Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Deswegen ja das... ..."hmmm"...Doro!;):D:D:D Meine Nachbarn würden sich freuen! :eek: "Der mit den Krücken ficht!":p;):D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na ja, wenn schon unser Duell in der Morgendämmerung ausfallen mußte ;)

B

beak

Gast
Schön zu sehen...

.... wie sich so ein Fred doch zum Guten wenden kann, gell.... :D;):p

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Das Wetter? Reichlich nass und irgendwie so bei 14 Grad.

Aber habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass Baden Württemberg auf die Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder setzt...?

Ups...! :D

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Also nicht das ich auf sowas stehe - sonst würde ich mich ja im "Hessenmob-Thread" sulen - aber Beak´s Antwort war bisher die beste... :D:D:D

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Bochum bewölkt und um die 14°

Ach in Baden Würtemberg wollen die was an der Kfz Steuer machen??

Warum denn :D:D:D ??

Nich hauen Mädels:o:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder

Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

#zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim

HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim: Hallo Leute habe mir eine Triple Black aus 2017 zugelegt und werde sie am Samstag abholen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen und finde es...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg

Moin Moin aus Baden Württemberg: Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

#zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim

HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER AUS BADEN WÜRTTEMBERG/75446 Wiernsheim: Hallo Leute habe mir eine Triple Black aus 2017 zugelegt und werde sie am Samstag abholen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen und finde es...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Moin Moin aus Baden Württemberg

Moin Moin aus Baden Württemberg: Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
  • Oben