Erledigt Baehr Blutooth Phoneadapter

Diskutiere Baehr Blutooth Phoneadapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PHONEADAPTER - Beschreibung des Herstellers Der PhoneAdapter ist keine eigenständige Kommunikationsanlage. Er wird an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FerdiK

Themenstarter
Modell
GS 1250 Advantage
PHONEADAPTER - Beschreibung des Herstellers

Der PhoneAdapter ist keine eigenständige Kommunikationsanlage. Er wird an eine Universal-Schnittstelle Ihrer baehr Gegensprechanlage oder Ihrer baehr Funkanlage CAPO 3 angeschlossen, die er dann kabellos mittels Bluetooth Funktechnik, mit ihrem Bluetooth fähigen Mobiltelefon oder Navigations-Gerät verbindet.

Sind Mobiltelefon und/oder Navigations-Gerät einmalig mit dem Phone-Adapter gepaart und ist die Bluetooth Funktion der Geräte aktiviert, nehmen sie bei jedem Einschalten der Zündung des Motorrads automatisch die Verbindung miteinander auf. Ihr Handy bleibt komfortabel in der Tasche.

Eine Musikübertragung ist mit dieser Anlage nur in Telefonqualität möglich.
Wir empfehlen allen Musikliebhabern einen separaten MP3-Player über den Audioeingang der baehr Gegensprechanlage anzuschließen. Dank deren Prioritätsautomatik wird die Musik bei Navigationsansagen oder Telefongesprächen dann auch automatisch leise geblendet.

Ausstattungsmerkmale:
Anlage fest im Motorrad eingebaut
spritzwasser geschütztes Kunststoffgehäuse
spritzwasser geschützte Steckverbindungen
klare Verständigung über 150 km/h
(abhängig vom Mobiltelefon)
Lautstärke Grundeinstellung
Reichweite bis 10 Meter
völlig bedienungsfre

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Blutooth Phoneadapter

Baehr Blutooth Phoneadapter - Ähnliche Themen

• Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung) - Ähnliche Themen

• Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • Oben