Klausmong
Eine Kuh frisst dich nicht bei lebendigem Leib....
Aber sie tötet Dich.
Speziell wenn man ihren Jungtieren zu nahe kommt.
Es ist egal wie man stirbt, gefressen oder totgetrampelt

Eine Kuh frisst dich nicht bei lebendigem Leib....

Und das weiß der Bär auch?..... hier sind wir, da geht der Bär nicht hin.

Im Regelfall ja, er meidet den Mensch.Und das weiß der Bär auch?

auf die Frage eines Touristen, woran man Bärenkacke erkennt, antwortet der humorvolle Ranger: an den Glöckchen darineigentlich alle mit einer Kette um den Hals an der Glöckchen befestigt sind in den Wald gehen.
Bär hört dich

Nein. Aber wenn die Kuh mit dir Fußball spielt und mit ihren 400+ kg auf dich tritt, kann das zu nicht mit dem Weiterleben zu vereinbarenden Verletzungen kommen.Eine Kuh frisst dich nicht bei lebendigem Leib....

Oh, dann muss ich auch dringend dort hin!Am Sonntag vor zwei Wochen sind die gefühlt 250-300 Motorradfahrer die Stunde gefahren, von der Anzahl der Autos ganz zu schweigen.

schöne streckeWarum tut man sich sowas freiwillig an? Bären mal hin oder her...

ich würd eher sagen Angesichts des Verhaltens des Italieners " ... ein Mensch wollte sterben ".... oder man lässt es garnicht soweit kommen und bringt die bettelbären gleich zur strecke, die restliche population wird dann lernen sich von der straße vernzuhalten.
tragisch das es zu so einer sicherlich vorhersehbaren situation gekommen ist, ein mensch musste sterben und für die bären sieht es jetzt auch nicht gut aus.

das ist doch zynischer schwachsin, das kann man auch über jeden sagen der mit dem motorrad verunglückt.ich würd eher sagen Angesichts des Verhaltens des Italieners " ... ein Mensch wollte sterben "
den noch dümmer kann man ja wohl nicht sein