C
Christian Achberger
- Dabei seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 2.930
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ein Aerbeck, manuell auslösbar sollte doch helfen
Das ist hypotetisch.Ich frage mich ob hier auch so "Pro Bär" argumentiert würde, wenn das Todesopfer ein Forumsmitglied, ein Familenmitglied oder Freund wäre?
Eine Desert Eagle .50, manuell auslösbar, sollte auch helfen.Ein Aerbeck, manuell auslösbar sollte doch helfen
Risikosport Motorradfahren …
Das Bärenanfüttern ist wirklich granatendämlich.Vorletzte Woche an der Auffahrt zu Transfăgărășan.
Anhang anzeigen 789865
Aus jedem 2. Auto wurden die Bären gefüttert.
Anhang anzeigen 789866
Die hier hatte noch 2 Bärenbabies dabei.
Auf den etwa 150 km habe ich um die 15 Bären an der Straße gesehen.
Wenn Du die Nerven hast, gut zu zielen und auf der richtigen Entfernung abzudrücken. ^^Eine Desert Eagle .50, manuell auslösbar, sollte auch helfen.
Was ist nicht so, dass da keine Schilder ständen, dass sie nicht Warnmeldungen aufs Handy schicken würden, keine Polizei Patrouille fahren würde. Aber es sind halt etliche Kilometer.Das Bärenanfüttern ist wirklich granatendämlich.
Die machen ein verschlossenes Auto auf, wie wir ne Brötchentüte. Wenn der Hunger hat, oder einem schlechten Tag gehts übel aus.
Bei vielen Touristen fehlt das Verständnis für wilde Tiere. Woher auch, wenn man in der Stadt aufwächst.
Da müsste mal die Touribehörde was ansagen. Paar gruselige Schilder müssten eigentlich reichen.
Ah, ok. Kenn ich nur aus den USA da gab es auch fette Schilder mit dem Hinweis, das füttern und Lebensmittel gut riechbar transportieren ungut für die Gesundheit und teuer ist.Was ist nicht so, dass da keine Schilder ständen, dass sie nicht Warnmeldungen aufs Handy schicken würden, keine Polizei Patrouille fahren würde. Aber es sind halt etliche Kilometer.
Anhang anzeigen 789914
Welchen Sinn hatte es denn, dass die Tiere von unseren Vorfahren vertrieben und ausgerottet wurden? Das war ein einziger Raubbau an der Natur und was damals nicht zu domestizieren war, wurde vernichtet.Ansonsten stelle ich mir immer wieder die Frage, welchen Sinn es hat, Tiere, die von unseren Vorfahren wahrscheinlich nicht grundlos vertrieben wurden, wieder anzusiedeln.
Macht jetzt Klamotten technisch aber nicht so den Eindruck.
Hallo!!! Die intelligenteste Spezies auf Erden?! Kannst doch sowas nicht sagen. Hätte ein Bär jemals Raketen- oder Atomtechnik entwickelt? Oder nachhaltige und ökologisch korrekte GoreTex-Membrane. Ich bitte Dich.Die Menschen sind so dämlich.
Bären sind mal gefährliche Raubtiere, da bleibt man nicht stehen.
Welch ein Glück für uns GS-Fahrer. Puuuh!