
arbalo
Themenstarter
Bilder aus der Heimat! Einzelne Schafe am Straßenrand sind kein Problem. Gefährlich ist nur wenn eine Herde auf der Straße getrieben wird und sie aus irgendwelchen Grund in Panik geraten. Dann fluchten sie und versuchen sogar unter Autos zu laufen.Heute hier in England, blockieren auch die Straße.
Anhang anzeigen 790023
Wir haben sie nicht gefüttert!
Never ever!
Obwohl wir ja im Bus eh schon sehr erhöht sitzen und die Gefahr dadurch wesentlich geringer ist, angeblöckt zu werden...
Nicht nur "Rennradfahrer". Ich habe letztes Jahr eine Bärengruppe passiert die grade von den Autos gefüttert wurde und nur 200m weiter picknickten an einem Parkplatz eine Familiengruppe mit vielen kleinen Kindern.War letzte Woche in Rumänien und habe auf der Strecke auch einige Bären gesehen. Was ich jedoch am irresten fand das diese Strecke auch von rennradfahren genutzt wurde. Mit dem moped kann ich noch Gas geben.
und wenn dann die Bären doch ansichtig werden,Nicht nur "Rennradfahrer". Ich habe letztes Jahr eine Bärengruppe passiert die grade von den Autos gefüttert wurde und nur 200m weiter picknickten an einem Parkplatz eine Familiengruppe mit vielen kleinen Kindern.
Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt.
von der Gesamtmenge ja.Freilebende Bärenpopulation
In den rumänischen Karpaten gibt es eine größere freilebende Bärenpopulation
Stimmt - besonders in dem dünn besiedelten Gebiet auf halbem Wege zwischen Kroatien (Rijeka) und Slowenien (Ljubljana).von der Gesamtmenge ja.
Aber in Slowenien ist die höchste Dichte an Bären in Bezug auf die Fläche.
Die haben in dem kleinen Land über 1300 Bären, Rumänien ca 5000 wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe